Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Pendant zum iHome iA5

Suche Pendant zum iHome iA5

Buster1536
Buster153606.09.1019:41
Hallo

ich habe gerade folgendes Gerät gefunden aber leider bei Amazon nichts gutes darüber gelesen...



Hat jemand von euch Erfahrung damit oder nutzte einen ähnlichen Wecker mit ähnlichen Funktionen?

Ich bin für jede Antwort dankbar

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

Mütze
Mütze06.09.1019:48
Ich habe mir letzte Woche das iTeufel Radio gekauft und bin damit sehr zufrieden. Siehe http://www.teufelaudio.com/ipod-products/iteufel-radio.html

Gruss

Achso: Das iPhone4 passt samt Bumper in rein ....
0
Buster1536
Buster153606.09.1020:00
Ah ok ich danke dir:)

Existiert da auch ein App wie bei iHome?

Ich denke der Preis ist für mich eeetwas zu hoch...;)

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Buster1536
Buster153606.09.1022:46
Kennt ansonsten jemand das iHome iA5???

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Clashwerk
Clashwerk06.09.1023:07
Ich hab die Dream Machine von Sony - gibt's als Varianten mit CD+Radio+iPod und als Radio+iPod, dafür etwas kleiner.
0
zwobot06.09.1023:08
Denke es wird schwer sein die Physik auszutricksen bei dem Preis. Will sagen. Die flachen Boxen sehen sehr plärrig aus und werden nicht viel Klang erzeugen können.

a) würde ich sparen und b) hat der ipod/das iphone doch auch einen Wecker. Sollte man also auch so an ein aktives Boxensystem anschliessen können zum wecken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.