Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche PDF Icon

Suche PDF Icon

uplift
uplift24.05.0718:49
Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Adobe PDF-File Icon als Vektordatei?

Weiß jemand wo ich das bekommen könnte?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

trw
trw24.05.0718:55
uplift

Moin,
hier werden des öfteren diese Adressen verlinkt, wenn man Logos sucht:

Vielleicht wirst du da ja fündig ...
0
jogoto24.05.0718:56
So gar nicht, da Verläufe darin sind.
0
uplift
uplift24.05.0718:59
brandsoftheworld hab ich schon durch. Logotypes auch
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ts-e
ts-e24.05.0719:33
Wie jogoto schon schrieb, ich glaube das auch nicht, das es dieses Logo als Vektordatei gibt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.