Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Nutzer von Android und WP7

Suche Nutzer von Android und WP7

Fenvarien
Fenvarien23.08.1110:58
Hallo Forum,

für einen Artikel über die Landschaft der Smartphone-Systeme neben iOS bräuchte ich ein paar Mac-Anwender, die hauptsächlich Android oder Windows Phone 7 einsetzen. Ob zufrieden oder unzufrieden ist egal, ich möchte gerne nur ein paar zusätzliche Meinungen hören. Wer seinen Senf dazu abgeben möchte, bitte eine Mail an fen@mactechnews.de. Nicht böse sein, wenn ich nicht alle Mails beantworte (für den Fall, dass es mehr Android-/WP7-Anwender gibt, als ich dachte

Gruß,

Fen
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.08.1112:51
Ein paar weitere Rückmeldungen wären noch nett!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.