Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Maya Personal Edition 5.0

Suche Maya Personal Edition 5.0

elnino20.02.0416:31
Hallo,

Ich weiß zwar das es das Programm offiziell bei Alias zum download gibt, nur habe ich es jetzt nach ner Stunde aufegeben, da ich durch "Referrer" nicht zum eigentlichen Downloadlink gelange.
ich habe alle Browser auf meiner Platte abgesucht und sämtliche Firewalls & Co deaktiviert...

Hat jemand einen direkten Downloadlink?

cheers

0

Kommentare

zwicki20.02.0417:07
google doch mal ein wenig!
0
tony montana20.02.0417:26
was oft klappt ist direkt nach dem filename zu googeln.... zb mayatest.hqx oder so - habe so schon viele alternative downloadmoeglichkeiten gefunden
0
elnino20.02.0417:36
nach dateinnamen, kombiniert mit download und ähnlichem, bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen...

immer gibt es eine verlinkung auf die alias.com seite


cheers

0
zwicki20.02.0417:45
schon bei macupdate und versiontracker versucht?

is nur so ne idee
0
zwicki20.02.0417:47
hier:

0
elnino20.02.0417:48
jaja. immer wieder wird man auf die alias-seite weitergeleitet.

ich will mich doch nur mal wieder reinfummeln, in die 3d materie. gekauft wird später! dafür ist doch die personal edition da. warum gestalten die den download so schwierig?

cheers
0
zwicki20.02.0417:56
ka

hast du nicht noch ne alte cd rum liergen , wo es drauf sein könnte?!
0
elnino20.02.0417:58
leider nicht...

oder hat einer ne ahnung wie man mit "referrers" in safari&mozilla browsern umgeht?

cheers

0
elnino20.02.0418:22
ich bin ja registriert bei alias.com, nur gibts halt dieses browser/ referrer problem. wird auch groß auf der seite angepriesen das problem, nur gebracht hats mir nichts...

cheers

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.