Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Lied von der iTMS Europe Keynote

Suche Lied von der iTMS Europe Keynote

DASKAjA
DASKAjA07.07.0401:48
Unter kann man sich den Stream von der Keynote in London ansehen, gleich zu Beginn wird ein Trailer eingespielt. Weiß jemand wie das gespielte Lied heißt? Aus dem gesungenem Text konnte ich sowohl im US- noch im German-Store was finden. Selbst Amazon kapitulierte... aber wahrscheinlich suche ich nur falsch.
0

Kommentare

macster
macster07.07.0401:59
Das Lied heißt Walkietalkieman, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
0
BigMac
BigMac07.07.0402:24


bitte hier weitermachen!
danke!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.