Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Leute für neue Mac News & Info Seite

Suche Leute für neue Mac News & Info Seite

rocka
rocka22.02.0614:23
Tag,

Ich bin im mom dabei eine neue Mac News und Info Seite aus dem Boden zu stampfen und suche dafür noch ein bis zwei aktive Macuser die sich ein wenig mit der Thematik Hardware, News & Trends und natürlich allg. mit dem Mac gut auskennen.

Es soll kein Forum oder so etwas geben.
Eine reine Newsseite.
Klein, schnell & innovativ.

Ich weiß, es gibt hunderte von solchen seiten. Da stört eine mehr ja auch nicht

Bei Interesse meldet euch bitte.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.02.0614:29
Ich brauche mehr Details ...:-y;-)
0
Jaguar1
Jaguar122.02.0614:36
Konkurrenz macht Werbung beim späteren Wettbewerb!? Is ja krass!

Würde mich aber durchaus auch interessieren mit zu machen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rocka
rocka22.02.0614:38
oki

Server ist da.
Die News sollen möglichst schnell aktualisiert werden, d.h. auch Tagsüber während der normalen "Arbeitszeit".

Die News ... tja, alles was aktuell ist aus der Mac Welt.
Hatte so als erstes an Hardware und allg. Mac News gedacht wie Sicherheit, Bugs etc.

Und es soll eine kleine und schnelle Seite werden, d.h. kein Forum, keine Werbung.

Man soll schnell finden was man sucht.
0
rocka
rocka22.02.0614:54
Auf dem Server haben wir im Monat 200gb Traffic inc. und das werden wir mit reinem Text und einigen wenigen Bildern wohl nie schaffen.

Der Server steht uns kostenfrei zur verfügung.
0
Hot Mac
Hot Mac22.02.0615:03
Die Entlohnung - für die Mitwirkung an Deinem Projekt - soll reine Anerkennung sein, oder?
0
rocka
rocka22.02.0615:07
Es ist ja von Macusern für Macuser.
Sie werden es dir danken
0
appleboy22.02.0615:34
Und was sagt MTN dazu, dass Du ihnen hier Leser/Admins abwerben willst!?

:-|
0
rocka
rocka22.02.0615:39
Weiß ich doch nicht.
Wenn es sie stört sollen Sie bitte mein Posting löschen.
Will ja keine Leser klauen.
Suche nur Leute die mit machen.

Will ja nicht gegen die Forumregeln verstoßen.
Wenn dem so sein, dann bitte löschen.
0
Kronar22.02.0614:47
rocka

Dann drängt sich mir nur eine Frage auf, wie willst du den Traffic finanzieren ??
0
seaside22.02.0620:03
rocka<br>
Es ist ja von Macusern für Macuser.

Klingt doch sinnvoll!

Ich dachte auch schon dran, habe aber nicht genug Zeit: http://www.macsearch.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.