Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Laserfax/Laserdrucker. Wer hat einen Tipp?

Suche Laserfax/Laserdrucker. Wer hat einen Tipp?

struffsky
struffsky18.12.1013:57
Ich bin auf der Suche nach einem Laserfax, dass auch als Drucker gut zu gebrauchen ist. Ins AUge gesprungen ist mir das Canon i-SENSYS FAX-L160. Da habe ich ein Faxgerät und das läuft sehr zuverlässig.
Gibt es Alternativen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
0

Kommentare

Keule
Keule18.12.1014:45
HP Laserjet M1522nf

  • Drucker (USB und Netzwerk)
  • kein automatischer Duplexdruck (ist aber manuell möglich - glaube ich zumindest)
  • Scanner
  • Kopierer
  • Fax

Funktioniert gut unter Mac OS X 10.6.x.
0
struffsky
struffsky20.12.1010:46
Danke. Das sieht schonmal sehr gut aus. Allerdings scheint es einen Nachfolger zu geben, der noch nicht lieferbar ist
0
grzegorz20.12.1012:14



würde nichts von HP kaufen, service saumäßig (frühere erfahrungen mit zwei HP Pc´s und einen drucker)
0
struffsky
struffsky20.12.1012:33
Von Samsung käme dann eher ein größerer in Frage. Die Kiste soll ja auch als Drucker laufen. Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Treibern?
0
grzegorz20.12.1012:41
struffsky
Von Samsung käme dann eher ein größerer in Frage. Die Kiste soll ja auch als Drucker laufen. Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Treibern?


welche erfahrungen erwartest du mit treibern, bereits das zweite samsung SW laser MFP ist bei mir seit tiger und inzwischen snow leopard ohne probleme im einsatz!
0
grzegorz20.12.1012:46
die treiber werden seitens apple zu verfügung gestellt, und machen genau das was sie sollen

ENDE
0
Keule
Keule20.12.1016:49
grzegorz
würde nichts von HP kaufen, service saumäßig

Würde mir was von HP kaufen. Service nicht nötig (bei 4 HP Druckern innerhalb von 10 Jahren).

Und nun?
0
cnick20.12.1017:33
Keule
grzegorz
würde nichts von HP kaufen, service saumäßig

Und nun?

...haben wir zwei Meinungen, die sich nicht mal richtig widersprechen. Ist ein bisschen wenig, aber nicht schlecht für den Anfang

SCNR
0
flip...
flip...21.12.1013:32
hallo ich habe das Brother MFC 7820N läft seit 5 Jahren ohne Probleme sehr gut der Nachfolger ist das MFC-7840W oder MFC-7840W wenn meiner in die kniehe geht hol ich mir auf jeden fall wieder einen von Bother !!
0
struffsky
struffsky22.12.1009:11
Danke für die vielen Tipps
0
macnobby10.11.1118:04
Hallo,
mein Faxgerät hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich einen S/W Laser-Multifunktionsdrucker mit Faxfunktion. Farbe brauche ich nicht.
Die Auswahl ist ja schier unendlich aber leider wird nicht näher auf Mac-Kompatibilität eingegangen.
Kann mir jemand vllt. bei der Gerätewahl mit Tips helfen?

Viele Grüße.
macnobby
0
macnobby10.11.1118:10
Habe vergessen zu erwähnen, die Faxfunktion soll kein Tintenstrahl-Fax sein.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.