Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche JavaScript-Entwickler für Mini-Aufgabe

Suche JavaScript-Entwickler für Mini-Aufgabe

fronk
fronk19.10.1710:30
Hallo Forum,
ich hoffe es ist erlaubt, über dieses Forum einen JavaScript-Entwickler für ein kleines Projekt zu rekrutieren?

Also ich habe ein kleines Projekt, eine Web-App, bei der ich an einem relativ kleinen Problem wegen mangelnder Fachkenntnis scheitere. Nun suche ich qualifizierte Hilfe, welche natürlich auch honoriert werden soll. Ich gebe mal Schlagworte vor: Geolocation, permanente Ortung und Anzeige des Markers auf Google Maps Karte.
Sollte sich da draußen jemand in der Lage fühlen, mir eine entsprechende Funktion zu schreiben, dann melde er sich bitte per Mail bei mir (bitte Stundensatz angeben). Der zeitliche Aufwand wird sich etwa bei einer Stunde bewegen.

Vielen Dank schon jetzt
fronk
„Haters, go away and hate yourself!“
+1

Kommentare

fronk
fronk19.10.1716:33
Niemand, der helfen kann/möchte?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ibasst
ibasst19.10.1718:43
https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/ geolocation?hl=de

das Referenzbeispiel zeigt bereits die Location an.

Alles was damit nicht geht ist auch nicht in 1h gelöst.
0
fronk
fronk19.10.1719:57
Ja, die Google-Dokumentationen kenne ich und es wird schon alles gehen. Allerdings komme ich mit der Syntax halt nicht klar zumal ich noch andere Funktionen auf die Karte anwenden möchte. Trotzdem vielen Dank für den Hilfsversuch.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk20.10.1715:43
Die Sache hat sich erledigt. Es hat sich ein findiger Entwickler für den Mini-Auftrag gefunden. Vielen Dank an all jene, die versucht haben zu helfen.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
matt.ludwig20.10.1716:39
fronk
Ja, die Google-Dokumentationen kenne ich und es wird schon alles gehen. Allerdings komme ich mit der Syntax halt nicht klar zumal ich noch andere Funktionen auf die Karte anwenden möchte. Trotzdem vielen Dank für den Hilfsversuch.
Und woher wusstest du dann das es in einer Stunde erledigt ist?

Aber dennoch schön das dir geholfen wurde.
+1
fronk
fronk20.10.1718:32
Weil ich die notwendige Funktion an sich schon kannte allerdings die Syntax nicht hinbekommen habe. Die zeitliche Einschätzung wurde mir dann von dem Entwickler auch bestätigt.
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.