Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Jahreszeitenbilder von einem Baum

Suche Jahreszeitenbilder von einem Baum

Harun25.07.0500:28
Hallo,

ich suche Bilder von einem möglichst alleinstehendem Baum in allen 4 Jahreszeiten. Es darf auch gerne stilisiert sein. Habe schon gegooglet und bei flickr gesucht, aber leider nicht wirklich was gefunden. Es sollte eine vernünftige Auflösung haben, muss aber nicht super hochauflösend sein.
0

Kommentare

Harun25.07.0500:28
Mail Benachrichtigung
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0512:15
4season_tree.gif
Gewöhnliche Esche
Season Tree
0
Arachnid
Arachnid25.07.0516:15
google ist dein Freund

0
Harun25.07.0521:41
Danke für die Hilfe, ich bin letztendlich bei Microsoft Clip Arts fündig geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.