Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Hilfe mit Filemaker oder Stammtisch in Köln

Suche Hilfe mit Filemaker oder Stammtisch in Köln

struffsky
struffsky12.01.0612:43
Suche Hilfe mit Filemaker oder Stammtisch in Köln. Wer kann mir helfen? Ich raff' das Programm einfach nicht, könnte es aber ganz gut gebrauchen?
0

Kommentare

alfrank12.01.0612:46
So schlimm, daß Du Dich besaufen mußt ?
0
struffsky
struffsky12.01.0612:56
Noch viel schlimmer. Es gibt wohl nur ein gruseliges Fachbuch und keine Videotrainings, keine Volkshochschulkurse. Eigentlich bräuchte ich wohl ein Einzeltraining, oder so. Hallo Trainer?
0
RustyCH
RustyCH12.01.0613:38
Hey, hast du schon mal das mitgelieferte Tutorial durchgeackert? ca 1-2 Nachmittage, dann solltest du schon recht gut mit FM klarkommen!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH12.01.0613:41
Hier noch die Anleitung zur Anleitung
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
struffsky
struffsky12.01.0614:08
RustyCH
Lehrgang und Handbuch sind immerhin noch besser als das Buch im Handel...
Am liebsten wäre mir immer noch ein Assi
0
stefan12.01.0614:28
struffsky
RustyCH
Lehrgang und Handbuch sind immerhin noch besser als das Buch im Handel...
Am liebsten wäre mir immer noch ein Assi

Muss es unbedingt FileMaker sein? Ich kenne einige FM Entwickler, die davon weg wollen bzw. schon damit aufgehört haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.