Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Hardware RAID 5 oder 10 für Mac Pro

Suche Hardware RAID 5 oder 10 für Mac Pro

Mac51.de
Mac51.de22.02.0711:30
Hi,

Ich suche ein Hardware RAID 5 oder 10 für nen Mac Pro, möglichst als leeres Gehäuse, ohne Festplatten, da die schon vorhanden sind.

weiss da irgendwer was halbwegs preiswertes?
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de22.02.0711:42
dazu sei noch gesagt:
es muss MINIMAL firewire 800 haben... besser wäre noch das ganze mit einer sata-karte zu betreiben.
0
Olivier
Olivier22.02.0712:15
Schau doch mal bei LaCie vorbei, die haben immer was auf Lager:
http://www.lacie.de
0
netset
netset22.02.0712:16
wollte ich auch gerade vorschlagen,

LaCie Biggest FW 800 http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10860
0
Mac51.de
Mac51.de22.02.0712:43
aber die hat festplatten schon eingebaut
es wäre natürlich doof die mit zu bezahlen wenn man sie nich braucht...
wenns nich anders geht, ok, aber vielleicht gibts ja noch was bessres?
0
netset
netset22.02.0713:15
mac51.de

schau dir mal das an, wird aber wahrscheinlich von der Geschwindigkeit nicht deinen Ansprüchen genügen.

Synology - Cube Station: http://www.synology.de/de/cube-station-cs406-overview.html
0
HeikO22.02.0713:25
Hi!

Du kannst dir ja auch mal die RAID-Geschichten von RaidSonic ansehen: http://www.raidsonic.de/de/pages/products/soho-raid_gal.php

Gruß
Heiko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.