Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Gebraucht-Mac-Händler in und um Hamburg

Suche Gebraucht-Mac-Händler in und um Hamburg

kcnb8
kcnb809.08.0712:08
Hallo,
wie der Titel schon sagt. Ein Händler deshalb, weil ich, bzw. ein Kumpel von mir eine Rechnung braucht. Wer also einen kennt (einen Händler ), möge sich doch bitte melden. Im Grunde geht es um ein aktuelles MacBook das benötigt wird.

Bevor jetzt Unkenrufe aufkommen, ich habe mit mir gehadert, ob ich meine Anfrage in in die Kleinanzeigen stelle oder nicht. Fand einen eigenen Thread dann irgendwie praktischer. Mir sei verziehen ...

Danke und Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

totohh09.08.0712:23
www.ebay.de

0
kcnb8
kcnb809.08.0712:28
... soweit war ich auch schon, nur gibt es wenige anbieter die mir ne rechnung mit meinem namen drauf ausstellen ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb809.08.0712:51
weil ein gebrauchtes schon ein wenig günstiger ist. und wenn man 300 eur sparen kann, hat man mehr geld für ein eis fürs kind (dann sogar mit bunten streuseln oben drauf )
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
overdoze
overdoze09.08.0713:09
Frag doch mal bei den "Local Heroes" Hamburg 4, M&M Trading und Arndt & Bleibohm nach Ausstellungsgeräten oder Restposten der alten Generation!

300 EUR unter Neupreis für ein aktuelles Gerät sind vällig utopisch.
0
trw
trw09.08.0713:10
kcnb8

Moin,
ich hab schon 2x für Bekannte im Refurbished-Store MacBooks gekauft.
Die waren ca. 300,- € günstiger als "Normalpreis" und sie haben volle Garantie.
Und ein weiterer Bekannter hat sich dort einen MacMini geholt.
Die Besitzer sind alle sehr zufrieden mit ihren Geräten...

Man muss da halt nur länger mal täglich reinschauen ... (wie ja auch maniacintosh sagt)
0
kcnb8
kcnb809.08.0713:18
trw: hatte ich auch heute morgen schon geschaut, ist aber gerade nichts drin. bin aber auf jeden dran.

overdoze: die klapper ich dann mal ab, unsere local heroes. das mit den 300 eur war auch nur ein schätzwert. wahrscheinlich wird es eh der refurb-store werden, nur dachte ich das wenn einer was weiss, dann könnte man auch lokal zuschlagen ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.08.0712:42
Wenn es um ein aktuelles MacBook geht, warum soll es dann ein Gebrauchtes sein? Viel günstiger als neu dürften die nicht sein und ein neues bekommt man eigentlich immer mit entsprechender Rechnung.
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.08.0713:02
300€ sind durchaus ein Argument, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand ein MacBook der aktuellen Generation 300€ unter Neupreis verkauft. Gerade ein Händler sollte sich mit den Preisen soweit auskennen und wissen, dass er dafür noch fast Neupreis bekommen kann. Ein Gerät der aktuellen Generation ist schließlich auch gerade mal maximal nicht mal 3 Monate alt.

Ansonsten vielleicht mal öfter im Apple Refurbished Store nachschauen, da kann man manchmal günstig was bekommen. Aktuell stehen allerdings nur 2 MacBook Pro, iMac und Mac Pro zur Auswahl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.