Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Forum welches auf (X)HTML und CSS basierend!

Suche Forum welches auf (X)HTML und CSS basierend!

Davek
Davek29.09.0610:18
ich möchte ein forum einsetzen, das auf dem neusten stand ist, also auf (X)HTML und CSS basiert und ohne tabellen daherkommt! kennt ihr solche foren bzw. könnt ihr mir einige empfehlen?! es gibt ja das Phorum: http://www.phorum.org/

habe das auch mal im einsatz gehabt bzw. immer noch und laut einigen aussagen ist die neuste version stark verbessert worden! gibt es noch andere?

ich danke euch allen....
„Keep the Beat“
0

Kommentare

evilalex
evilalex29.09.0611:22
Vanilla ist grad ziehmlich angesagt @@ http://getvanilla.com/
evtl is das ja was für dich.
0
Davek
Davek29.09.0612:05
ich dank dir evilalex für diesen tipp, werde mir das mal anschauen!
„Keep the Beat“
0
evilalex
evilalex29.09.0612:30
bitte bitte.
um es frei nach wehner zu sagen surf to serve
0
Davek
Davek08.12.0608:27
Weiss evtl. jemand in welcher PHP datei man einen zusätzlichen navigationspunkt im vanilla forum hinzufügen kann? wo kann ich das bearbeiten?

kenne diese forum noch kaum, evtl. kennt jemand dieses forum?!

ich danke schon vielmals.....
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek08.12.0614:58
kennt niemand das forum?
„Keep the Beat“
0
derrobin11.12.0610:53
da gibt es eine extension für, nennt sich "page manager" glaube ich. such mal bei http://lussumo.com/addons/
0
Davek
Davek11.12.0612:48
derrobin: danke für diesen hinweis
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.