Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Fitness App für iPhone

Suche Fitness App für iPhone

weasel20.05.1411:14
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Fitness App für das iPhone mit ein paar speziellen Anforderungen. Es sollte nach Möglichkeit GPS Tracking untersützen. Es wäre super, wenn es auch den Puls/Herzfrequenz überwachen könnte.

Nicht gewünscht hingegen ist allerdings eine Online-Funktionalität: keine Sozialen Netzwerke, keine Online-Profile, kein sonstiger Datenaustausch mit irgendetwas in der Cloud etc. Alles soll lokal bleiben oder höchstens mit meinem eigenen Rechner synchronisiert werden.

Damit scheinen Apps wie Runkeeper etc. auszuscheiden.

Ich wäre über jede Empfehlung dankbar.

Danke schon einmal im Voraus.

Marcus
0

Kommentare

kangurujack20.05.1411:24
schaue mal hier nach, hier hat man 21 Apps getestet. vielleicht ist ja was dabei...

0
weasel22.05.1407:13
Vielen Dank! "Runmeter Pro" könnte interessant sein. Alle anderen scheinen einen ja "online" zu zwingen.

Danke nochmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.