Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Filmtitel

Suche Filmtitel

schorschi18.04.0600:29
Hallo Leute!

Definitiv das falsche Forum für meine Frage, aber ich habe grade keine Lust/Zeit mir ein Filmforum zu suchen und mich dort wieder anzumelden etc. Vielleicht kann mir ja jemand von hier auf die Sprünge helfen...

Ich suche den Filmtitel eines Fernsehfilms, den ich vor längerer Zeit mal im Öffentlich-Rechtlichen gesehen habe. Es war ein Thriller mit Götz George, der aus einem Hotelzimmer einen Bankraub oder eine Geiselnahme koordiniert hat. Die Bank wurde durch die Polizei umstellt und das ganze spitzte sich zu. Geendet hat der Film in einer Verfolgungsjagdt in den Alpen und in einem Tunnel, bzw. Höhle. Das war glaube ich ein Polit-Thriller.

Kann sich zufällig jemand erinnern?
0

Kommentare

kefek
kefek18.04.0611:08
Lass mich raten ... DIE KATZE ???

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fontana
Fontana18.04.0615:04
Schau mal bei mit der Suche unter Name Götz George. Direktlink ist zu seinem Verzeichnis, glaube aber eigentlich nicht das es klappt, man muss sich vorher (gratis) anmelden. Lohnt sich aber! Informative Seite.

Es sind 145 Filme/TV-Sachen verzeichnet.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana18.04.0615:06
kefek hat wohl Recht.


Plot Summary for
Katze, Die (1988)

Two small time criminals (Junghein and Britz) try to rob a bank in Dusseldorf and things go awry. They decide to take the bank clerks as hostages for 3 million German marks as ransom. The police try to trick them, until they realise that the real criminal mastermind is outside the bank controlling the whole show.
„Ein König von wenig.“
0
schorschi18.04.0622:53
JAAAAA, genau das ist er!! VIELEN DANK!!!!
0
kefek
kefek18.04.0623:05
so was bekomm ich jezt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
schorschi18.04.0623:29
nen klatsch auf den bauch und n käsebrot in die hand
0
kefek
kefek19.04.0608:53
iiiiiiiiiiiii käse
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.