Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Externe HD die "klein" ist

Suche Externe HD die "klein" ist

TimSK
TimSK30.10.0708:23
Ich suche zum Backup-mit-nach-Hause-nehmen eine Externe HD mit 750GB+ die möglichst wenig platz in meiner Tasche einnimmt. Also auf alle Fälle mit externem Netzteil, da das eh hier in der Fa. bleibt.

Hatte bisher die Idee eine WD MyBook zu holen.
Oder gibt's noch schönere kleinere?
0

Kommentare

dabua30.10.0709:08
Sehr zu empfehlen und auch kompakt ist diese hier:
0
TimSK
TimSK30.10.0709:46
Schade ich finde die leider nicht in 750GB und die 1TB ist mir zu dick.. Aber Danke!
0
TimSK
TimSK30.10.0710:21
Ja, ich weiß...
Aber dann müsste ich 3 Stück davon mit mir rum schleppen...
Es sind jetzt schon 450GB Daten die ständig aktualisiert werden, also müssen es dir 750GB schon sein.
0
Bleistift30.10.0710:09
Naja... "Klein" und "750 GB" passen nicht so richtig zusammen. Wenn du wirklich eine kleine willst, müsstest du dich mit 250 GB zufriedengeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.