Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Ersatzteil-Händler

Suche Ersatzteil-Händler

trw
trw14.06.0709:54
Moin,

auch wenn diese Frage sicher schon des öfteren gestellt wurde, könnt ihr mir dennoch einen g u t e n Händler für Apple-Ersatzteile empfehlen???
Ich überlege, ob ich mir noch mal ein Akku für mein altes Powerbook G3 Pismo zulegen soll.
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI14.06.0710:52
zum Beispiel.
„Think different with a Mac“
0
kefek
kefek14.06.0710:56
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Frank
Frank14.06.0710:57
Und da wäre noch der hier:

Bedenke aber, dass Akkus auch altern wenn sie nicht benutzt werden. Es gibt aber wohl auch Hersteller, die heute noch Akkus für das G3 herstellen, die dann auch eine größere Kapazität haben.
0
appleboy14.06.0712:45


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.