Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Doppelgehäuse

Suche Doppelgehäuse

Fotomac
Fotomac26.06.0723:03
Hallo suche ein Doppelgehäuse mit Firewire 800 für IDE Platten... Kann keine finden...
Habe einen IMac24...
Danke!
0

Kommentare

gorgont
gorgont26.06.0723:17
Suche mal nach Dual Gehäusen bei Google
oder 2 Bay / Dual Bay

bei dsp-memory.de gibts welche und bei pyrogate.de auch
Ich habe hier die von Pyrogate mit 2x400GB IDE mit FW800. Gehen SUPER !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fotomac
Fotomac27.06.0723:31
Danke für den Tip...
ich hab mich nun bei E-Bay ein 1000GB MacPower SATA USB Firewire Raid HD FW 800 für 319.-€ gekauft...
War eher ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass ich für ein leeres Doppelgehäuse schon etwa 170 € zahlen soll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.