Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Case mit integrierter Metallplatte

Suche Case mit integrierter Metallplatte

Julian0o13.09.1614:49
Hallo,

kennt jemand ein Case (am besten für iPhone 7) in dem eine Metallplatte für magnetische KFZ Halterungen integriert ist? Ich habe nur eine von Spigen gefunden welche eine Aussparung für eine Metallplatte hat. Ist schon mal ein Anfang .

Eine Integrierte habe ich nur bei Nodus gefunden (). Die ist aber recht teuer und hier (noch) nicht zu bekommen.

MfG
Julian
0

Kommentare

tbaer
tbaer13.09.1617:52
Welches Material soll es sein? Soll das iPhone nur im Auto oder auch in einer Brieftasche befestigt werden? Bei den Brieftaschen ist das meist eine Kombi aus Magnete in der Hülle am iPhone und in der Lederhülle, die im Auto nicht passen und letztendlich die Einlage einer gesonderten Metallplatte unter der Hülle (natürlich mit Tesaband überklebt damit das Handy nicht zerkratzt) erfordert.
Ich bin auch oft auf der Suche nach entsprechenden praktikablen Hüllen. und habe diverse mit Brieftasche bereits getestet. Natürlich noch nicht für das iPhone 7 aber das 6 S ist genau so groß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.