Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Suche Case mit integrierter Metallplatte
Suche Case mit integrierter Metallplatte
Julian0o
13.09.16
14:49
Hallo,
kennt jemand ein Case (am besten für iPhone 7) in dem eine Metallplatte für magnetische KFZ Halterungen integriert ist? Ich habe nur eine von Spigen gefunden welche eine Aussparung für eine Metallplatte hat. Ist schon mal ein Anfang
.
Eine Integrierte habe ich nur bei Nodus gefunden (
). Die ist aber recht teuer und hier (noch) nicht zu bekommen.
MfG
Julian
Hilfreich?
0
Kommentare
tbaer
13.09.16
17:52
Welches Material soll es sein? Soll das iPhone nur im Auto oder auch in einer Brieftasche befestigt werden? Bei den Brieftaschen ist das meist eine Kombi aus Magnete in der Hülle am iPhone und in der Lederhülle, die im Auto nicht passen und letztendlich die Einlage einer gesonderten Metallplatte unter der Hülle (natürlich mit Tesaband überklebt damit das Handy nicht zerkratzt) erfordert.
Ich bin auch oft auf der Suche nach entsprechenden praktikablen Hüllen. und habe diverse mit Brieftasche bereits getestet. Natürlich noch nicht für das iPhone 7 aber das 6 S ist genau so groß
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
TechTicker
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...