Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Carbon/Kohlefaser Hintegrund

Suche Carbon/Kohlefaser Hintegrund

gorgont
gorgont18.04.0700:03
Hallo ich suche einen Carbon/Kohlefaser Hintergrund für eine Webseite.
Und zwar kein grosses Bild sondern ein kleines welches Nebeneinander und übereinander gelegt dann die Struktur ergänzt.
Ich habe keine Ahnung wie ich das im PS selber machen kann und im Web habe ich auch kein passendes gefunden.
Bitte helft mir
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.04.0700:16
Versetzt angesetzte Farbverläufe?

Hab mal 'nen Carbon-Rahmen aus GarageSale 4fach vergrößert abfotografiert:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.04.0700:18
unvergrößert:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont18.04.0700:22
ok danke ich versuche mal daraus was zu basteln
hab hier auch noch etwas gefunden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jonny91
jonny9118.04.0700:25
Ich würde da umbedingt einen Glossy-Effekt dazu machen. Wirkt dann gleich viel authentischer.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.