Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Bluetooth Tastatur

Suche Bluetooth Tastatur

hoshbad
hoshbad21.06.0622:20
Hi,

da sich meine Apple Bluetooth Tastatur derzeit auflöst, bin ich auf der Suc
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad21.06.0622:23
Sorry, das war meine Tastatur Die hat einfach den Beitrag abgeschickt. Erst hat sie Tab gedrückt und dann Enter *grummel*.

Also, ich suche eine neue Bluetooth Tastatur, welche Alternativen zur Apple Tastatur gibt es? Ich habe hier im Forum schon gesucht und nicht wirklich was gefunden.

Evtl. würde auch ein Bundle mit Maus in Frage kommen, obwohl meine MX700 noch funktioniert.

Bitte schnell um Ratschläge, denn so kann es nicht weitergehen

P.S. Für diesen Text habe ich 5 Minuten auf meiner aktuellen Tastatur gebraucht.
0
hoshbad
hoshbad21.06.0622:25
E-Mail Aktivierung...
0
hoshbad
hoshbad22.06.0613:08
Hat niemand
0
hoshbad
hoshbad22.06.0613:09
grrrr.....

Hat niemand sowas im Einsatz? Ich steh wir klich auf dem Schlauch
0
Z22.06.0613:09
Bei Bluetooth ist die von Apple am Besten.

Vielleicht reicht ein Wechsel der Batterien?
0
Nyarla
Nyarla22.06.0613:52
Kann Z nur zustimmen.

Ich wüsste derzeit auch nix besseres als die Apple-Tastatur. Im Gegensatz zu Mäusen, da gibts einige Alternativen.
0
sonorman
sonorman22.06.0613:55
hoshbad

Wenn Du eine Andere Tastatur willst, würde ich eher eine mit Funktechnik nehmen. Einen separaten Empfänger hast Du ja sowieso wegen der Maus, oder?

Wie wäre es sonst mit dieser hier?
0
Z22.06.0614:00
sonorman: er will bestimmt eine Apple-Taste
0
stiffler
stiffler22.06.0614:15
die Empfehlung von sonorman kann ich nur unterstreichen. habe ddieses paket seit 2 Wochen und bin absolut zufrieden damit. Hatte vorher eine MX900 und das MacAlly Icekey.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler22.06.0614:18
p.s. die Maus ist sogar eine lasermaus!
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
macpeter
macpeter22.06.0614:21
Apple Bluetoth Tastatur und MX1000 läuft und läuft...und läuft...und läuft...:-)
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
sonorman
sonorman22.06.0614:47
macpeter

Die Kombi habe ich auch.
Die Tastatur hat allerdings manchmal (selten) ein paar beknackte Aussetzer (trotz voller Batterien). Dann hört sie plötzlich nicht mehr auf und es sieht dann ssssssssssssssssssssssssssooooooooooo aaauuuuuuusssss.

Zur MX1000 sehe ich nach wie vor keinerlei Konkurrenz oder Alternative.
0
hoshbad
hoshbad22.06.0615:30
wie heißt die kombiß

ich schreibe gerade mit der bildschirmtsastatur...
0
hoshbad
hoshbad22.06.0615:35
sorry, schon gefunden
0
fewe@mac
fewe@mac22.06.0615:44
jo habsch auch und bin sehr zufrieden! hat auch n schön kleinen empfänger!
„Griffin Up! Saab Up!“
0
trw
trw22.06.0617:30
Die Logitech kostet bei T-Online im Shop nur 60,- ( ) und bei Cyberport ca. 65,- ( ) ... überlege auch schon die ganze Zeit ... besonders wegen des zweiten USB-Empfängers und der Möglichkeit die Maus so fürs laptop zu nutzen ... :-G(w00t)
0
hoshbad
hoshbad22.06.0617:39
Hier bei Saturn in Essen kostet sie natürlich 79,99

Habe meine Tastatur nun noch diverse Male auseinander gebaut und alles bis auf eine Taste funktioniert. Die Tab-Taste...Sobald ich die Taste in der Tastatur drin ist, wird dauernd Tab gedrückt
0
macpeter
macpeter22.06.0617:53
„No matter - try again - fail again - fail better”
Samuel Beckett
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Kronar22.06.0614:10
Z

Die hat sie !!!! Ich besitze dieses Paket (ja es ist Mac only !!!0 und mit Abstand die beste Tastatur seit langem, die ich hatte.
0
Kronar22.06.0615:37
Logitech Wireless Desktop S530 Mac

Bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ELUX9I/
0
fliwatüüt22.06.0614:52
Ja das Teil ist Genial... leider ist der Treiber nicht "so" gelungen.
Wenn ich den Empfänger raus ziehe (am MBP), iPod ran mache, iPod raus werfe, Empfänger rein schmeiss, geht nicht eine einzige Sondertaste.
Aber sonst wie schon mehrmals von anderen gesagt: Geniales Teil

P.S: Der iPod dient ausschliesslich als Beispiel – er kann nichts dafür
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.