Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Aufnahme: "Pfarrer Braun" - ARD/ORF 2 (DVB-C/DVB-S)

Suche Aufnahme: "Pfarrer Braun" - ARD/ORF 2 (DVB-C/DVB-S)

palmosa
palmosa17.04.0915:48
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand für mich die Sendung "Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!" aufnehmen kann (DVB-C/DVB-S)? Habe es leider im ARD verpasst. Oder hat es vielleicht gestern schon jemand aufgenommen? (sind doch viele Elgato-Benutzer hier)

Ausstrahlung ist morgen, 18.04. um 11:05 Uhr auf ORF 2. Eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch.

Danke!

Markus

--
macinfo@arcor.de

0

Kommentare

palmosa
palmosa17.04.0915:58
Hier noch ein paar Infos zur Sendung:

0
Hellokittyhater17.04.0916:25
Schau doch einfach mal in die ard-mediathek.... Wenn das gestern erst war ist das da sicher noch drin.
0
palmosa
palmosa18.04.0900:09
Hellokittyhater

In der Mediathek gibt es leider nur einen entsprechenden Trailer, aber nicht den ganzen Film.
0
BigMac
BigMac20.04.0919:34
schon auf piratebay geschaut? am iphone hier is das ein bissl umständlich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.