Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche (Apple-)Mauszeiger als Vektorgrafik

Suche (Apple-)Mauszeiger als Vektorgrafik

trw
trw24.10.0810:15
Moinmoin,

ich suche einen (Apple-)Mauszeiger als Vektorgrafik.
Gibt es sowas?

Ich habe nicht so recht die Lust, den exakt nachzubauen und dachte/hoffte, sowas gibts sicher massenhaft im Netz...
(das was ich an Pfeilen habe, ist nicht so das, was dem Zeiger entspricht)
0

Kommentare

gb197524.10.0810:24
Die Zeit, die du zum Schreiben für diesen Thread benötigt hast, hättest du den Mauszeiger schnell selber basteln können. Eine einfachere Grafik-Aufgabe gibt es doch nicht, oder?
0
trw
trw24.10.0811:04
gb1975

Echt?
Du schaffst das in 2 Minuten? Respekt.

Ich leider nicht.
Und ich möchte ja nicht nur irgendeinen Balken mit einem Dreieck verbinden (oder an eine Linie ein Pfeilende setzen), sondern eine "exakte Kopie" des Mauszeigers....
Daher habe ich hier ja auch gefragt, ob es das nicht schon gibt.
0
CooperCologne24.10.0813:03
Die Frage ist ja, ist der original Mauszeiger nicht nur eine Bitmapgrafik und damit jede Vectorgrafik eh ein Nachbau?
0
void
void24.10.0813:08
darf man fragen, wofür du den cursor brauchst?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
trw
trw24.10.0813:18
CooperCologne
Das ist mir schon klar.

void
Klar darf man.
Ich wollt mir u.a. damit ein "Poster" machen und das in mein "Arbeitszimmer" hängen ... (deswegen gehen so kleine Pixelgrafiken auch so schlecht)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.