Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Alternative zu PowerRIP X

Suche Alternative zu PowerRIP X

dynax7430.09.1523:38
Hallo,

aktuell nutze ich PowerRIP X für einen Epson Stylus R1800, das läuft aber nur unter 10.9.

Ich würde gern mal updaten, kennt jemand eine Alternative zu PowerRIP?

Danke
0

Kommentare

geka01.10.1501:37
vielleicht Mirage?
0
loishulot101.10.1503:40
Gutenprint = gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php. Ist opensource und baut auf gimp auf.
Beim R1800 musst du ein bisschen experimentieren. Hat mit rot und blau eben eine ungünstige Zustatzfarbe. Mit meinem R3000 geht's aber ganz zufriedenstellend. (Aber das ist eben norma 8-farbig, Light Mag usw.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.