Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche 3,5mm Klinken Stecker zu Buchse für "hinterm iMac"

Suche 3,5mm Klinken Stecker zu Buchse für "hinterm iMac"

Keepo
Keepo21.05.1917:20
HalliHallo,
finde bei der großen Suchmaschine mit den zwei O´s grade nur Schrott, vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich:

Ich suche einen 90°-Winkel-Stecker auf Buchse. 3,5 mm 4-polig, vergoldet (könnte auch statt Winkel ein kurzes Kabel haben) ich möchte diese Kopfhörer hauptsächlich am iMac verwenden und verhindern, dass so wie bei den jetzt ausrangierten der Stecker und das Kabel so leiden, wenn man mal ausversehen hängen bleibt...

Über Links oder Hinweise bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentare

Keepo
Keepo21.05.1917:24
Sowas im Prinzip, aber ich weiß halt nicht, ob das was taugt...
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
nafcam
nafcam21.05.1918:00
das wäre was ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.