Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stylischer USB-Stick

Stylischer USB-Stick

piranha20.06.0914:06
Ich habe seit ein paar Tagen mir den LaCie iamakey mit 8GB geholt... schön verarbeitet, sehr dünn und unauffällig am Schlüsselbund.

Bin rundum zufrieden, und passt perfekt zu meinem Macbook

Mehr Informationen unter
0

Kommentare

Hellokittyhater20.06.0914:09
Ist denn der Schlüssel vorne stabil? Muss ja ziemlich gehärtet sein, damit der Schlüssel nicht verbiegen kann.
0
stryker
stryker20.06.0914:13
Auszug der Produktbeschreibung:

Der iamaKey ist einer der kompaktesten und widerstandsfähigsten USB-Sticks auf dem Markt. Dank des Gold-SIP-Anschlusses ist er wasser- und kratzfest.
0
piranha20.06.0914:24
Hatte ich am Anfang auch ein bisschen Angst gehabt, macht aber wirklich einen stabilen Eindruck und hält ohne Probleme mein Schlüsselbund...
0
Snoopy20.06.0914:42
Hey, genau den hab ich mir die letzten tage angeschaut. kannst du mir bitte sagen, wie lang vorne der Stick ist, denn ich würde ihn gerne an meinem Clamshell iBook benutzen, da ist der aber der Zugang zum USB Port etwas ungünstig von der Bauform des iBook Gehäuses.
0
TCHe
TCHe20.06.0915:47
Der ist aber wirklich mal schick.
0
fatdancer20.06.0916:05
etwas groß für einen schlüsselanhänger. es gibt doch usb-sticks in größe einer 1-cent-münze, mit anhängerloch für den schlüssel.
0
Philundseincube
Philundseincube20.06.0916:25
Gefällt mir sehr gut, wirklich schön und mit dem Alu Desing passend für die aktuelle MB und MBP Generation. Auch haben will
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube20.06.0916:33
piranha

Wie ist den so die Geschwindigkeit beim schreiben. Würd ich gerne mal wissen ob der so eine laaaaahme Ente ist.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MacAndy20.06.0916:38
Hab Ihn mittlerweile seit einigen Monaten an meinem Schlüsselbund. Funktioniert noch perfekt, ist schon zwei mal Baden gegangen und auch mal 3 Tage draussen im Dreck gelegen als es geregnet hat. DIe Beschriftung ist zwar komplett weg aber das Gehäuse ist stabil. Zu gross für den Schlüsselanhänger finde ich ihn nicht, er ist ja nur 5.7 cm lang, normale Schlüssel sind 5.5 cm. und wesentlich dicker als ein Schlüssel ist er auch nicht.
0
piranha20.06.0916:53
Er ist vorne 3.3cm lang...

Hab ein paar Tests gemacht, hat ne Schreibgeschwindigkeit von 8 MB/s ... also normal. Da ich eigentlich nur kleine Dateien hin und herschiebe, achte ich normal eh nicht drauf ^^

@MacAndy
Muss die Schutzkappe eigentlich dran sein?... habe ich gerade irgendwo verlegt ^^
0
pathip
pathip20.06.0917:09
hab mir den schon vor ca. acht Wochen gekauft, mein Schutzkappe finde ich seit ungefähr sechs Wochen nicht mehr Bislang läuft er aber noch, ich hab ihn auch tatsächlich am Schlüsselbund dran er fällt kaum oder besser fast nicht auf...
0
Philundseincube
Philundseincube20.06.0917:21
MacAndY
...ist schon zwei mal Baden gegangen und auch mal 3 Tage draussen im Dreck gelegen als es geregnet hat

Du bist ja ein Folterknecht für böse USB Sticks



„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MacAndy20.06.0917:33
piranha
Muss die Schutzkappe eigentlich dran sein?... habe ich gerade irgendwo verlegt ^^

Ich hab die Kappe nach 2 Tagen verloren, die Kontakte sind eh etwas zurückversetzt und dadurch etwas geschützt. Also meiner geht noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.