Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Studententarif + aktuelles Angebot kombinierbar?

Studententarif + aktuelles Angebot kombinierbar?

dschengis
dschengis12.12.0812:27
Hi

hat jemand Erfahrung mit den aktuellem Angebot für das iPhone gemacht, sprich die ersten beiden Monate frei. Dies läuft ja laut T-Mobile bis Ende Dezember.
Des weiteren gibt es den Schülertarif für den Complete-M Vertrag. Hierbei fallen pro Mmonat 10,- Euro weniger an. Das wäre somit 39,-

Nun die Frage, ist das kombinierbar oder gilt das erste Angebot nur für reguläre Verträge?

Gruß
dschengis
0

Kommentare

xaMax12.12.0812:42
Laut Hotline, T-Punkt und Internet: Nein - nicht kombinierbar.
Es gibt einige wenige, die behaupten, sie hätten es geschafft. Aber das werden dann wohl sehr kulante (oder unwissende ) Mitarbeiter gewesen sein.
0
dschengis
dschengis12.12.0812:51
Hi xaMax,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß
dschengis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.