Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Stromlaufpläne auf dem iPad

Stromlaufpläne auf dem iPad

DerGöge17.06.1521:20
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich die Stromlaufpläne einer analogen Schützschaltung realisieren und simulieren kann. Kann mir da irgendwer weiter helfen?

Danke schonmal im Voraus
0

Kommentare

dreyfus17.06.1521:50
Keine eigene Erfahrung, aber mein Kollege hier meint, dass das mit iCircuit gehen sollte ()...
0
SiBe18.06.1507:58
dreyfus

Kann ich bestätigen. ICircuits ist überraschend mächtig.
„Es lebe der Sport!“
0
DerGöge18.06.1515:52
Vielen Dank! Dann werd ich das mal ausprobieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.