Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Streaming + Broadcasting

Streaming + Broadcasting

v1n216.12.0412:35
Gibt es hier jemanden, der erfolgreich QT Streaming und Broadcast eingerichtet hat..

Ich habe es zu Hause am imac schon einmal versucht, der Broadcast Server beendete sich allerdings immer wieder sofort. Außerdem ist dort keine Videoquelle aktiviert..

Ich teste jetzt gerade DVB-T am Powerbook, und möchte das Fernsehbild im LAN Broadcasten.. Wo muß ich was genau einstellen..
Ich müßte doch den temporären EyeTV Mitschnitt per Streaming Server zu dem Broadcaster schicken, oder?
Wie aktiviere ich Video im Broadcaster...?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar...

Die Kollegen übrigens auch; alle wollen um 12uhr das Länderspiel ungern verpassen
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Nyarla
Nyarla16.12.0413:48
Vielleicht hilft Dir das weiter:

0
v1n216.12.0414:42
meine Kollegen haben natürlich alle Windows Kisten (Schande über sie)...

Eine Lösung über QT oder Browser wäre da schon besser..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.