Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stream nicht mehr verfügbar :-(

Stream nicht mehr verfügbar :-(

jonny91
jonny9108.08.0620:37
Was sagt man dazu...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz08.08.0620:50
Wir haben den Stream zerhauen
0
Thomasgo08.08.0621:01
Jaja, ich versuche das schon seit gestern Abend und dauernd ruckelt und zuckelt es, dann bricht die Verbindung wieder ab...

ich versuche es einfach nächste Woche noch mal, dann ist das Interesse sicher abgeflaut...
0
MACRASSI08.08.0621:06
Könnte Apple nicht gemerkt haben das der Stream nicht läuft und jetzt den Film als zip Datei zur Ferfügung stellt?
0
moe333
moe33308.08.0621:35
kann nicht einfach jemand mal das ganze aufnehmen und auf nen server laden? bei mir gehts leider überhaupt nicht und deshalb kann ichs net machen
0
apfelschorle08.08.0621:46
Das ist mal Premiere hier... Ich konnte mir den Stream seit gestern abend nicht einmal anschauen und jetzt geht gar nichts mehr... nervig.
„Unbekannt verzogen“
0
staldi08.08.0621:47
Apple hat noch nie die Streams zum Download zur Verfügung gestellt. Bis vor gut 2 Jahren war es noch möglich, die Datei ausfindig zu machen, aber das geht jetzt leider nicht mehr.
0
evilalex
evilalex08.08.0621:52
ich habs mit vlc schon probiert aber klappt nicht
evtl jemand der sich besser mit sowas auskennt ?
0
_mäuschen
_mäuschen08.08.0621:57
MTN Thread letzter Beitrag (itsme 08.08.06 15:27)
0
apfelschorle08.08.0622:17
Wenn ich den Stream endlich mal ansehen könnte, könnte ich Ihn mit Snapz Pro aufzeichnen... also hört mal auf das Teil zu laden!
„Unbekannt verzogen“
0
JustDoIt
JustDoIt08.08.0623:53
Stream ist sowieso Mist und der größte Blödsinn:
Will ich Ihn zwei mal sehen, muß Apple jedesmal den Traffic zahlen.

Sollen Sie den Film einfach mal freigeben und gut ist.

Diese dösige Streamerei bringt es doch überhaupt nicht.

Ich schau es mir halt einfach nicht an, ist mir einfach zu blöde!
0
Turmsurfer
Turmsurfer09.08.0600:13
jajaja... und lustige fehlermeldungen brings auch
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars09.08.0600:34
bei mir hats jetzt funktioniert. aber ich schätze, das ist glückssache.
0
apfelschorle09.08.0600:59
Turmsurfer

... ist offenbar mit dem Internet verbunden

Dann kann dass ja auch nicht funktionieren, sie Dödel sie
„Unbekannt verzogen“
0
netset
netset09.08.0601:22
Diese Fehlermeldung ist schon fast Windows-Like!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.