Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Strategie - News

Strategie - News

daniel_kue
daniel_kue23.01.0913:15
Hallo zusammen,

Studiere zur Zeit Marketing in London und bin jetzt auf der Suche nach Artikeln (englisch), die Apple's aktuelle Strategie erklären (ab ca. 2007). Vielleicht hat da ja jemand von euch einen guten Zeitungsbericht, Artikel in einem Journal, oder ein tolles Buch im Kopf?!?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

lg Daniel
0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue23.01.0914:47
push
0
Hellokittyhater23.01.0914:54
Hab letztens, als ich mich auf eine mündliche Diplomprüfung für Marketing vorbereitet habe, eine Case Study der Harvard School gefunden. Da wird eigentlich auf sämtliche Geschäftsbereiche eingegangen und deren jeweilige Strategie ein wenig zusammengefasst... Kostet allerdings rund 10 Euro. Habe die Case Study leider nicht mehr, weil ich keine Verwendung dafür mehr hatte. Sonst hätte ich sie dir zugemailt. Sie ist in etwa 30 Seiten lang.
0
daniel_kue
daniel_kue26.01.0912:30
danke!

gibt's nicht auch einen schönen Annual Report oder so - ich finde nur den 10-k Bericht (die ich voll doof finde!)

Ein Annual Report, in dem das letzte Jahr schön geschildert ist, was passiert ist und das einen kleinen Ausblick in die Zukunft hat wäre schön!? (ist mir klar, dass da nur BlaBla und keine Details zu neuen Produkten drinn stehen!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.