Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Store-Service

Store-Service

hitman1871
hitman187122.03.0914:31
So, ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Münchner Apple- Store schildern.
Ausgangssituation war folgendes, dass mein iPhone 3G immer mehr Staub im Display aufwies und sich mit jedem Tag mehr davon anhäufte. Desweiteren machte mir die SW Probleme.
Also am Dienstag Abend nach getaner Arbeit ab nach München in die Rosenstraße ( es war schon gegen 19.00 Uhr! ) und mir einen Termin an der Geniusbar für 19.40 Uhr geben lassen.
Die Wartezeit habe ich mit einem ausführlichen Umherschlendern im Store verbracht, obwohl ich den schon fast auswendig kenne.
Um 19.35 Uhr dann an der Geniusbar mein Problem geschildert, der überaus nette Mitarbeiter ( wie übrigens alle dort) an besagter Bar schaute sich mein Telefon an, untersuchte es auf eingetretene Flüssigkeiten anhand des Indikatoren im Kopfhörerausgang, teilte mir mit, dass zwar ein Haufen Staub, aber kein Flüssigkeitsproblem sichtbar ist.
Dann mich gefragt, ob ich denn ein Austauschgerät möchte, welches aber kein Neues sein dürfte, und mir dann nach dem Papierkram ohne Umschweife das Ersatzgerät ausgehändigt.
Danach folgte noch ein kurzer Plausch über die am selben Abend vorgestellte OS 3.0 SW, worauf ich ihm dann die News von MTN erzählte und er ziemlich überrascht wirkte, was da alles in OS 3.0 enthalten sein soll
Alles in allem bin ich um 19.55 zufrieden aus dem Laden und stellte fest, dass selbst um kurz vor Ladenschluss noch alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend zu den Kunden sind, was ja in Deutschland leider die Ausnahme ist.
Meines erachtens ist Apple da auf der richtigen Schiene und das Einkaufen macht Spaß, selbst wenn man mal nix kaufen wollte.
0

Kommentare

macnobby24.03.0918:12
Hallo hitman,
dies ist doch ein Forum für Probleme.
Wenn Du etwas über Gravis geschrieben hättest, ja dann

Viele Grüße.
macnobby
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.03.0920:13
OK, habe hier ein "Problem":

War letzte Woche (Donnerstag) in London. Zu meiner Überraschung gab es im großen Apple Store keinen iPod Shuffle (neu), nicht einmal irgendein Hinweis darauf. zu diesem Zeitpunkt hatte Cyberport (in D) die neuen Shuffles bereits. allerdings versteckt auch Cyberport diese hinter dem Tresen, sodass man nicht wirklich einen Blick darauf werfen kann. Haben wohl noch keinen Sicherungsmechanismus dafür gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.