Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>"Stille Benachrichtigungen" sollen auf der Apple Watch vibrieren

"Stille Benachrichtigungen" sollen auf der Apple Watch vibrieren

pm26.04.1702:48
Hallo,

habe seit heute auch eine Apple Watch und hätte mal eine Frage zu den Push Mitteilungen. Ich habe auf dem iPhone ein paar Push Mitteilungen, die auf dem iPhone ohne Ton erscheinen. Das Problem ist jetzt das diese stillen Mitteilungen auf der Watch dann gar nicht sichtbar erscheinen und auch nicht vibrieren. Das iPhone würde ja immerhin aufwachen und mir die Mitteilung anzeigen ohne den Ton abzuspielen, was die Watch leider nicht macht. Merke es erst wenn ich wieder auf die Watch schaue. Wie es aussieht kann man für die Watch auch nicht festlegen, dass dort dann doch der Ton bzw. es dort vibrieren soll, aber nicht auf dem iPhone oder?
0

Kommentare

MLOS26.04.1707:55
Ich meine, dass du das in der Watch-App auf dem iPhone festlegen kannst. Unter dem pieglPunkt Mitteilungen lässt sich "eigene" statt "mein iPhone spiegeln" auswählen.
0
pm26.04.1712:43
Genau diesen Punkt habe ich auch gesucht. Habe jetzt raus gefunden dass man die Mitteilungen wohl nur auf der Watch anpassen kann wenn es die App nicht auf der Watch gibt. Apple Watch Apps lassen sich in diesem Punkt nicht anpassen. Man kann dann nur sagen dass die Mitteilungen gespiegelt werden. Hmmm.
0
MLOS27.04.1711:39
pm
Genau diesen Punkt habe ich auch gesucht. Habe jetzt raus gefunden dass man die Mitteilungen wohl nur auf der Watch anpassen kann wenn es die App nicht auf der Watch gibt. Apple Watch Apps lassen sich in diesem Punkt nicht anpassen. Man kann dann nur sagen dass die Mitteilungen gespiegelt werden. Hmmm.

Ist es nicht genau anders rum? Also bei mir funktioniert das...
0
pm27.04.1722:29
Bei mir sieht es so aus (auf dem iPhone habe ich den Ton für diese Benachrichtigung ausgeschaltet):

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.