Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve mit kleinem und großem iPad?

Steve mit kleinem und großem iPad?

lastcosmonaut02.09.1015:12
Schaut her, in der Keynote an der Stelle 1:25:58
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic02.09.1015:17
Link?
O.k ich hab ihn:
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
CaneTLOTW02.09.1015:18
wenn du die links am Bildrand meinst.

Das Eine liegt auf dem Anderen und verdeckt es daher Z.T.
0
Jaguar1
Jaguar102.09.1015:19
Interessant
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flocko02.09.1015:25
Aber das eine liegt doch weiter hinten und ist trotzdem größer, oder?
0
Modulonatic
Modulonatic02.09.1015:35
flocko
Aber das eine liegt doch weiter hinten und ist trotzdem größer, oder?

EBEN! Das ist das was mich wundert

Der iPod Touch kann es ja auch nicht sein, zu groß!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Mäcbär
Mäcbär02.09.1015:39
Ist jetzt nicht euer ernst, oder?

Das eine liegt längs und das andere Quer. Zusammen mit der Perspektive sieht es dann halt so aus.

„Der will nur spielen...“
0
fallen
fallen02.09.1015:40
das bild sieht wirklich so aus, aber glaubt es jemand ernsthaft? so paranoid wie die apple-menschen sind, lässt steve jobs ein prototyp bei der keynote auf der bühne liegen? wirklich?
0
Modulonatic
Modulonatic02.09.1015:40
Mäcbär
Ist jetzt nicht euer ernst, oder?

Das eine liegt längs und das andere Quer. Zusammen mit der Perspektive sieht es dann halt so aus.

Und wieso sind dann die Tasten für die lautstärke Regelung änderst? Nicht nur Form sondern auch Farbe und zudem fehlt die Ausrichtungssperre

Kann es sein das da ersthaft ein Dock-Conecctor an der Seite ist?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Mitch_02.09.1015:51
der Dock-Connector ist nicht an der Seite sondern unten... und das rechts daneben ist der Lautsprecher
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Modulonatic
Modulonatic02.09.1015:53
Mitch_
der Dock-Connector ist nicht an der Seite sondern unten... und das rechts daneben ist der Lautsprecher

Aber dann wäre das iPad breiter als hoch


all

Kann jemand mal Perspektivs Linien einzeichnen?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Mitch_02.09.1015:55
Mäcbär
Zusammen mit der Perspektive sieht es dann halt so aus.

Modulonatic

das liegt an der Perspektive. Das hintere ist ja auch nicht nur ein drittel so breit wie hoch.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
jsh02.09.1015:58
Für alle, die nicht wissen, wie das iPad aussieht:
0
Modulonatic
Modulonatic02.09.1016:06
jsh
Für alle, die nicht wissen, wie das iPad aussieht:

O.k ich bin ruhig, hast mich überzeugt
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
lastcosmonaut02.09.1016:22
Stimmt, schade, jetzt seh ich's auch... wär auch zu schön gewesen...
0
itsnogood7102.09.1016:33
Auch wenn das eine längs und das andere quer liegt stimmen die Proportionen nicht.

Das sind NICHT zwei gleiche Geräte. Es sein denn ihr überzeugt mich vom Gegenteil.
0
Schens
Schens02.09.1017:01
Das Auge täuscht sich gerne....

0
itsnogood7102.09.1017:06
Schens

Mag sein. Aber anhand von deinem Beispiel müsste das vordere Gerät nicht kürzer, sondern länger erscheinen.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl02.09.1017:15
ich konnts auch absolut nicht glauben, dass da eins quer liegen soll, aber hab mal per Photoshop so genau wie mit dem Auge und der Auflösung möglich nachgemessen. Die zwei Geräte haben ein Verhältnis von 1,27 zu 1. das iPad hat laut TechSpecs auf apple.com/ipad/specs/ ein rechnerisches Seitenverhältnis von 1,28 zu 1 ... krass aber das Auge des Menschen lässt sich wirklich extrem täuschen.

Ich war auch enttäuscht, aber es is wohl so... zwei normale iPads, eins quer mit Kabel dran.
„fahren und fahren lassen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.