Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Wozniak als Keynote-Redner in Zürich ...

Steve Wozniak als Keynote-Redner in Zürich ...

YanuX
YanuX22.02.0719:58
... am Tewakfest "Festival for Media Cluture & Digital Lifestyle"
Platform für: Kultur, Forschung, Kommunikation und Unterhaltung.

24. - 26. Mai in Zürich, Technopark.

Freue mich!
0

Kommentare

iBruno22.02.0720:23
Wohn leider in HH..., aber auf jeden fall cool, wenn Woz da is:-D
0
mauko25.05.0717:26
DRS3 bringt ja jetzt (heute den ganzen Tag) Ausschnitte aus dem Wozniak Interview (anscheinend in Zürich aufgenommen)
0
_Groovie
_Groovie25.05.0718:39
jetzt könnt ihr auch mal den Beitrag hören: http://www.drs.ch/drs3.html

Das Interview fand gestern am 24. Mai in Zürich statt.
0
macbeutling
macbeutling25.05.0718:42
Sehr witzig...das englische hätte ich ja ohne Probleme verstanden, aber das synchronisierte Schwizer-Duitsch-Kauderwelsch....keine Chance
„Glück auf🍀“
0
apfelschorle25.05.0718:45
Die Übersetzung ist für mich schwerer zu verstehen als das Original.

Gibt’s das auch irgendwo in Textform?
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle25.05.0718:46
macbeutling

„Unbekannt verzogen“
0
grekey25.05.0718:57
da versteht man echt garnix
0
JustDoIt
JustDoIt25.05.0722:29
ich habs verstanden - Englisch und Schweizer Deutsch.
Woz freut sich Virtuelle Realität und arbeitet weiterhin als Berater für Apple. Er füllt sich immer noch stark zu Apple hingezogen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.