Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs ist zurück - Erstes Video

Steve Jobs ist zurück - Erstes Video

Izer09.09.0921:48
Das erste Video von Steve Jobs auf der heutigen Keynote:
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

alphalite
alphalite09.09.0921:51
sehr bewegend!!!!!!!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
torstenb09.09.0921:55
Welcome back, Steve!
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0922:24
Nicht mehr viel Jobs in der Hose, und das Hemd reicht für zwei Steves.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alphalite
alphalite09.09.0922:26
Rantanplan
naja nach der OP und der Ernährung würdest auch nicht dicker sein
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
incredibleole09.09.0922:36
hmm ich bin etwas schockiert, er wirkt sehr krank, finde ich...man kann nur hoffen, dass der grund für die lebertransplantation keine metastasen seines bauchspeicheldrüsentumors waren...
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0922:45
incredibleole
man kann nur hoffen, dass der grund für die lebertransplantation keine metastasen seines bauchspeicheldrüsentumors waren...

Ich dachte, das wäre so?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grekey09.09.0922:47
incredibleole
hmm ich bin etwas schockiert, er wirkt sehr krank, finde ich...man kann nur hoffen, dass der grund für die lebertransplantation keine metastasen seines bauchspeicheldrüsentumors waren...

da stimme ich dir zu! Er wirkt SEHR zerbrechlich...
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.09.0908:06
Zerbrechlich, seine Bewegungen sind auch sehr starr und vorsichtig. Musste er so raus (Anleger)?
0
alphalite
alphalite10.09.0908:24
In einem Interview der New York Times vom Abend erzählte Jobs dem Journalisten David Pogue, das er sich großartig fühle. »Ich muss ungefähr noch 15 Kilo zunehmen, aber es geht mir wirklich gut. Ich esse wie blöd, vor allem viel Eiscreme...«
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Izer10.09.0908:28
Die Keynote ist nun als Podcast verfügbar!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.09.0908:35
Stream ist online.

Der Nano kann offenbar nur Videos machen, keine Fotos. Der Touch soll Spielekonsole bleiben, daher keine Kamera, so Jobs. Hmm, das ist aber ziemlich dämlich. Nein, ich kaufe trotzdem kein iPhone (und einen Nano schon gar nicht).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.