Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs [in der Bildzeitung]

Steve Jobs [in der Bildzeitung]

JuRe28.08.1105:10
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/steve-jobs/das-traurige-foto-das-den-ruecktritt-von-steve-jobs-erklaert-19631124.bild.html


0

Kommentare

iQMac01.09.1116:28
Jetzt hab Ichs wieder, aber ist doch schon älter....
0
liGhun
liGhun01.09.1116:31
iGod
Andererseits ist wieder der Lexus von dem anderen Bild zu sehen und ich frage mich, ob sich ein Milliardär wirklich einen Lexus kaufen würde

Dazu sollte man wissen, dass Lexus nur hier in Deutschland - dem Heimatland von Audi, BMW und Mercedes - als "minderwertige Kopie" angesehen wird. Vom Prestige her ist Lexus drüben in den USA auf Augenhöhe. Insb. sind die Hybridmodelle (und der auf dem Foto ist ein Hybrid) in den USA total in als Spritspar-Wunder (wie wahr das nun ist, darüber brauchen wir nicht streiten - haben eine Audi A2 1.2 TDI )

Steve selber fährt aber normalerweise einen Mercedes/AMG, den er zumindest früher gerne über mehrere Behindertenparkplätze gestellt hatte. Was nun der Rest der Familie fährt - sicherlich was praktischeres als sein Mercedes SL


0
derguteste
derguteste01.09.1116:35
@iDMac

Meinst du das? Wobei ich glaub das ist ein Mercedes und kein Audi
0
iQMac01.09.1116:38
Ja, ich hatte es auch verlinkt. Audi A5/S5.
0
roemerle12.09.1123:20
Die Höhe der Auflage der Bildzeitung ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, das sollte einem zu denken geben.
0
AppleNick
AppleNick13.09.1106:23
roemerle
Die Höhe der Auflage der Bildzeitung ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, das sollte einem zu denken geben.

Schöner hätte man das nicht sagen können. Wenn ich schon im Zug oder im Flugzeug sehe, wie Leute freiwillig so ein Schundblatt lesen können, das nur aus Bildern, riesigen Buchstaben und nackten Frauen besteht.
0
Schens
Schens13.09.1107:27
AppleNick
roemerle
Die Höhe der Auflage der Bildzeitung ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, das sollte einem zu denken geben.

Schöner hätte man das nicht sagen können. Wenn ich schon im Zug oder im Flugzeug sehe, wie Leute freiwillig so ein Schundblatt lesen können, das nur aus Bildern, riesigen Buchstaben und nackten Frauen besteht.

Lad Dir mal die Bild-App für's iPad. Ein Bilderbuch zum rumtouchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.