Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve-Jobs-Theaterstück-Bericht bei Bild am Montag, ähh Spiegel online

Steve-Jobs-Theaterstück-Bericht bei Bild am Montag, ähh Spiegel online

Bernd Eichhorn30.10.1112:07
Hi,

gerade gesehen auf Spiegel online
0

Kommentare

CHo30.10.1112:24
Ich wies bereits im Thread "Wie Apple in China produziert" darauf hin, da es thematisch passt.
0
Bernd Eichhorn30.10.1112:46
Den las ich noch nicht.
0
eiq
eiq30.10.1113:41
Allein schon die Tatsache, dass dort von einem "chinesischen Konzern" geschrieben wird, zeigt, dass der Schreiberling mal wieder keine Ahnung hat. Wie so oft.

Aber mit dem Namen Steve Jobs und Apple lässt sich halt die Aufmerksamkeit derzeit erheblich steigern.
0
CHo30.10.1113:52
Kritik mag angebracht sein, dann aber bitte zwischen Sebastian Moll ("der Schreiberling") und Mike Daisey differenzieren. Wenn Moll nicht sauber recherchiert, entwertet das nicht Daiseys Arbeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.