Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve-Jobs-Theater

Steve-Jobs-Theater

MacRudi12.09.1717:42
Beeindruckend, dass es in der Eingangshalle keine Säulen gibt, die das Dach tragen, sondern dass das die äußeren Glasscheiben allein übernehmen. Damit ist auch klar, warum das Dach aus Carbon sein musste

0

Kommentare

Exx312.09.1717:54
Ich fand es auch beeindruckend, als ich das Bild gesehen habe. Allein dieser Anblick macht schon ordentlich Eindruck!
0
applefloh12.09.1717:54
Da gibt es aber auch ganz andere Hallen, Foyers etc...
0
MacRudi12.09.1717:58
Ja, weil es ganz andere Hallen gibt, beeindruckt diese ja auch so!
applefloh
Da gibt es aber auch ganz andere Hallen, Foyers etc...
0
Exx312.09.1717:59
Es passt ganz einfach zu Apple. Das ist schon eine Kunst, ohne großen Prunk, sondern vielmehr durch minimalistische Gestaltung beeindrucken zu können.
+1
iGod12.09.1718:04
So groß sah das auf den Drohnen-Videos nie aus. Wow.
0
ssb
ssb12.09.1718:08
Darum ist Apple auch klar, dass US-Firmen so etwas gar nicht bauen können, selbst wenn das Mr. Trump lieber wäre.
Die Glasscheiben sind vermutlich (wie die meisten im UFO) von Glasbau Seele bei Augsburg. Die Träger der Glasscheiben des UFOs kommen aus der Nähe von Günzburg und die Maschinen, mit denen man derart geformte und stabile Glasscheiben überhaupt produzieren kann, ohne dass sie an der eigenen Spannung platzen, kommen von Grenzebach bei mir um die Ecke (gegenüber meiner Stammdisko). Teilweise sicher von den Niederlassungen in den USA, aber die Technik ist von hier.

Sollte Trump seine Wirtschaftspolitik gegenüber der EU verschärfen, dann werden solche Gebäude in den USA nicht mehr gebaut.

PS: ich arbeite bei keiner dieser Firmen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.