Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs…

Steve Jobs…

xenophanes12.08.0601:48
…am 24. Januar 1984 bei der Einführung des Macintosh:



0

Kommentare

chill
chill12.08.0601:58
ein tag bevor ich volljährig wurde
(hätt der sich den einen tag nicht noch zeit lassen können 8-))
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
buffi
buffi12.08.0603:33
Wie würden wohl heute die Betriebssystemoberflächen aussehen, wenn es dieses (und ein paar vorhergegangene) Ereigniss nicht gegeben hätte?
Dieser Film lässt mich etwas in Ehrfurcht erschaudern.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0603:45
Das ist einfach nur geil.
0
cmaus@mac.com12.08.0604:11
Man, was hab' ich wieder 'ne Gnsehaut bekommen...
Steve ist und bleibt der Heöd der Welt!
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0604:28
Da gibt's noch VIEL mehr bei YouTube!

0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0604:31
Oder hier der erste iMac - den hätt' ich fast gehabt damals. Aber da war ich zu jung dafür glaub ich...

0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0604:37
War jemand auf der Mac OS X Beerdigung anwesend? Falls nein, hier noch ein mal das traurige Ereignis.

0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0604:39
Ich meine Mac OS 9 natürlich!
0
pogo3
pogo312.08.0604:49
Nein, es war der Augenblick. Der Zeitpunkt, der Moment der alles verändert. Nie wieder war er so gut. Diese Gewissheit im Gesicht, dieses Lächeln. Er weiß es. Er weiß, er wird die Welt für einen kurzen Moment anhalten, und diese wird dann nicht mehr so sein wie vorher. Der Saal riesig, propervoll. Alles voller Erwartung, man spürt es. Kein Stern schien groß genug um nicht erobert zu werden.

Heute erscheint einem so eine geballte Vibration nicht mehr möglich. Geschichte schreiben ist ein schweres Geschäft geworden, in Zeiten des immer schneller, weiter, größer. Visionen hängen wie zähe Tautropfen an der reallen Welt der globalen zweistelligen Gewinnerwartungen. Irgendwie keine Luft und Lust zum Atmen mehr.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0605:03
Wenn ich mir die Videos der Reihe nach so anschaue, auf YouTube, da wird mir irgendwie ganz anders.

Also der G4 Cube, das war auch ein geiles Ding, das weiss ich noch damals, dass ich den auch haben wollte. Jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch.

Dann der Mac mini - ich find der Mac mini is das beste was sich jemand kaufen kann der für private Zwecke einen Computer haben will, also zum Fun fürs Internet, Mail usw...

Man fragt sich was in 3-5 Jahren kommt. Ob so ein Mac Pro in Zukunft halb so groß sein wird? Bei der Miniaturisierung bestimmt. Wer kann das schon sagen.

Oder der Mac mini mit einer Leistung von Mac Pro...

Echt spannend. Aber meistens kommt es anders, und zweitens als man denkt... :-D:-D
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0605:15
Der junge Steve Jobs sagt zu Bill Gates lautstark: "Du stiehlst von uns!!!"



Ich denk mal das ist auch sehenswert.

man, dieses YouTube, was da nicht alles zu sehen ist...
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0612:56
Wüsst nicht wem es schaden sollte wenn er das erst merkt wenn er sich den Abschnitt selbst ansieht (falls er nicht schon am Screenshot sieht dass es sich nicht um original Jobs handelt)... (Leute gibts)...
0
larsvader
larsvader12.08.0613:02
Der Film ist sehr empfehlenswert: pirates of silicon valley!
0
Uli12.08.0610:39
Schwedenherz
Bevor hier Verwirrung aufkommt - besser gleich darauf hinweisen, dass diese Szene aus einem *Film* stammt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.