Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Steht iPhone OS 3.2 unmittelbar bevor?

Steht iPhone OS 3.2 unmittelbar bevor?

Senciner
Senciner12.03.1008:34
Ist mir gerade beim Update der Flickr-Software aufgefallen...

EDIT: Leider etwas schlecht zu sehen, die aktuelle Version von Flickr bietet Unterstützung für 3.2
0

Kommentare

Wowbagger12.03.1012:36
Das muss noch nicht viel heißen, das iPad läuft mit iPhone OS 3.2, vielleicht haben sie das Programm nur schon mit dem iPhone-3.2-SDK auf Kompatibilität gestestet. Ob es für iPhone und iPod touch überhaupt ein entsprechendes 3.2-Update geben wird, oder erst mit 4.0 eine einheitliche Version für alle iPhone-OS-Geräte erscheinen wird, weiss nur Apple.
0
schiggy1312.03.1013:53
Ohhh nein, wir stehn kurz vor einer Revolution
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
svc
svc12.03.1014:03
Ich denke, daß Apple da noch ein "One More Thing" im Ärmel hat!
Das iPhone OS 3.2 SDK dient meiner Ansicht nach nur dazu, daß App-Entwickler ihre Apps iPad-Ready machen können.
Sowohl das iPhone als auch der iPad schöpfen die technischen Möglichkeiten nicht voll aus.
Es bleibt also spannend!

Vielleicht wird die nächste Firmware für das iPhone direkt die 4.0!

Gruß,

svc
0
Wowbagger12.03.1014:11
svc
Wenn wir da an letztes Jahr denken, da hat Apple am 17. März eine Vorschau auf iPhone OS 3.0 präsentiert:

Ein Special Event zur iPad-Vorstellung mit der Ankündigung, dass iPhone OS 4.0 zur WWDC veröffentlicht wird, inkl. iPhone-OS-4.0-SDK-Beta für die Entwickler wär doch was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.