Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Staubschutz am Slot in ist abgegangen...!

Staubschutz am Slot in ist abgegangen...!

ApfelBook
ApfelBook23.04.0819:41
Hallo zusammen,

dieser kleine Stofffetzen an dem CD Laufwerk meines MacBook Pro, ist zur Hälfte abgegangen, also die obere Hälfte fehlt jetzt. Ist jm. von euch das auch schon passiert?

Kann ich das so lassen oder soll ich mein MacBook einschicken. Hab leider keine Garantie mehr.....!

Viele Grüße von ApfelBook
0

Kommentare

Esäk
Esäk23.04.0820:37
So schlimm ist das nicht. Wenn es Dich stört, dann brings zum Service oder klebe es selber an.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ApfelBook
ApfelBook23.04.0820:47
Ne stören tuts mich eigentlich garnicht, ich hoffe nur nicht, dass jetzt mein Laufwerk ganz verstaubt...?!
0
Jaguar1
Jaguar123.04.0822:25
Ne es verstaubt nur halb, da der Fetzen ja nur halb ab is

Eigentlich ganz einfach: wenn noch Garantie drauf ist dann ab zum Service-Provider. Sollte kostenlos gerichtet werden. Wenn keine Garantie mehr da is, die paar Schrauben aufschrauben und sich das mal anschauen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.