Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>'Status Bar' bei Safari?

'Status Bar' bei Safari?

Laphroaig
Laphroaig31.05.0711:10
Eine kleine Frage. Wenn man gewöhnt ist, mit FF oder BonEcho durchs Internet zu spazieren, schätzt man, dass beim Mouseover bei Links einem heimlich in der Status Bar die verlinkte Adresse angezeigt wird. Bei Safari gibt es solch präventiven Hinweis standardmäßig nicht. Da ich aber nicht soviel Zeit habe, mit o.g. Browsern zu surfen, klicke ich sozusagen lieber auch die Katze im Sack.

Abhilfe?
0

Kommentare

struffsky
struffsky31.05.0711:24
Ich glaube ich verstehe dich nicht richtig. Du meinst nicht die normale Statusleiste? Darstellung Statusleiste einblenden
0
BlackSeb@work31.05.0712:13
Steht doch unten in der grauen Fenster-Leiste
0
Laphroaig
Laphroaig31.05.0712:21
struffsky: Oha, Gnade. Das habe ich wohl übersehen. Am besten, dieser Thread wird gelöscht und ihr vergesst meine Frage:-[
0
struffsky
struffsky31.05.0712:44
Laphroaig
Das wissen bestimmt viele nicht...
0
jogoto31.05.0712:50
BlackSeb@work
Steht doch unten in der grauen Fenster-Leiste

Wenn man dieselbe aktiviert hat schon.
0
BlackSeb@work31.05.0714:14
jogoto

Ist meine ich standardmäßig aktiviert
0
jogoto31.05.0714:53
BlackSeb@work
jogoto

Ist meine ich standardmäßig aktiviert

Nö. Du kannst ja mal die Voreinstellungsdatei von Safari löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.