Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Startton zu Laut

Startton zu Laut

Satzfactory
Satzfactory08.06.0411:16
Mein G4 1.25 Dual 2 GB RAM OSX 10.3.4 erschlägt mich jedes mal wenn ich ihn starte mit einem extrem lauten Startton. Habe in den Systemeinstellungen Warnton auf minimum gestetzt nützt alles nichts. Kann mir jemand einen Tip geben Danke.
0

Kommentare

grendel68
grendel6808.06.0411:21
Das sollte das Problem lösen können, hier klappt es jedenfalls problemlos:

0
zappa
zappa08.06.0411:40
Beim Start einige Sekunden die "Lautsprecher aus"-Taste (beim iBook F3) halten.
0
zekmac08.06.0411:46
Ein einfacher Tip:
Kopfhörer anschliessen und nachher wieder ausstöpseln

Gruß
Zekmac
0
SimonH
SimonH08.06.0412:11
Das Thema gab´s doch erst vor ein paar Tagen, wie wär´s also mit der Forumssuche?

Hier die Lösung:
0
Geoman
Geoman08.06.0412:29
lass dein rechner doch in ruhezustand...brauchst nicht so lange morgens:)

0
sonorman
sonorman08.06.0417:19
SimonH
*ZUSTIMM!*

Geoman
*GENAUSOZUSTIMM*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.