Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Startprobs mit WinXP ?

Startprobs mit WinXP ?

spalterth08.02.0912:34
Hallo zusammen,
ich nutzte bisher problemlos mein MBP (2,2 C2D , Bootcamp + XP SP2) - jedoch seit gestern kann ich Windows nicht mehr komplett hochfahren. Als erstes zeigt er mir beim Booten ewig das WinXp Logo an, fragt mich nach einem Anmeldekennwort (noch nie gehabt) und fährt mit einem mir unbekannten Hintergrund hoch - jedoch ohne jegliche Desktop Symbole bzw. Taskleiste. Wenn ich den Klammergriff nutze kann ich den Taskmanager starten - das wars. Sobald ich den Ausschaltknopf am Mac drücke fährt Windows ganz normal runter. Wie kann ich Windows via Bootcamp im abgesicherten Modus starten - oder habe ich doch noch andere Möglichkeiten?
THX
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.02.0913:15
Im Task Manager @@ Datei @@ Ausführen @@ explorer (Enter oder OK klicken)

Dann sollte zumindest soweit wieder mal alles normal laufen. SP 2 runterladen und drüber installieren @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
spalterth08.02.0917:17
habe es versucht - konnte den rechner wieder nutzen, jedoch ohne netzwerk bzw. wlan.
auch nach mehreren versuchen trat keine besserung ein. zum schluss stürzte der task-manager immer wieder ab.
habe nun win neu installiert und es läuft alles wieder ...
vielen dank für die infos - hoffe irgendwann bekommt microsoft sein betriebssystem in den griff
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0918:26
Hm ja da war noch was, was ich seinerzeit getan hab. Aber was!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.