Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Startbildschirm mit Fragezeichen-Ordner, Start dauert lange

Startbildschirm mit Fragezeichen-Ordner, Start dauert lange

der_seppel
der_seppel14.10.0617:32
Hallo Forum, ich hatte eine Windowspartion, welche ich allerdings mittels BootCamp gelöscht habe (um Platz zu bekommen). Sitdem dauert mein Starten länger, Unter anderem erscheint ein Ordner mit Fragezeichen anstatt dem Apfel am Anfang (siehe Foto). Dann startet das Book aber recht zügig.

Jemand eine Idee, außer Rechte reparieren etc.?
Danke.

Gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel14.10.0617:32
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel14.10.0617:34
jetz aber…
sorry.
„Kein Slogan angegeben.“
0
zaph
zaph14.10.0617:50
in Systemeinstellung - Startvolume nochmal dein Bootvolume auswählen.
Das sollte genügen
„live long and prosper“
0
alfrank14.10.0617:53
Genau, das ist bloß irgendwie die Einstellung des Startvolumes verloren gegangen, einfach nochmal auswählen...

Ach, hattest Du als letztes vielleicht die Windows-Partition ausgewählt ?
0
der_seppel
der_seppel14.10.0617:56
zaph: Danke. Das wars. Ist eigentlich auch logisch.
Alfrank: nee, ist schon ewig her, aber ich denke die Möglichkeit bestand ja noch und wenn die auf einmal herausgerissen wird, sucht er danach. Deshalb.
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.