Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Starreporter" beschreibt umstieg auf Mac!!

"Starreporter" beschreibt umstieg auf Mac!!

xXXxHEADxXXx26.10.0712:49
Dem muß wohl die Mutti noch die Zähne putzen..??

0

Kommentare

der_seppel
der_seppel26.10.0712:54
Wieso, stimmt doch alles was er schreibt.
Verwundernd nur, daß er nicht einfach in einen Laden reingeht und sich den Adapter kauft, ganz analog...
„Kein Slogan angegeben.“
0
xXXxHEADxXXx26.10.0713:00
So nach dem Motto: Wenn wir keine Probleme haben machen wir uns welche.Ich bin seit 2004 auf Mac und habe Unmengen von Zeugs bestellt..Rabatte beansprucht..Zeugs umgetauscht..und bin begeistert vom Apple Store..immer toll funktioniert..Aber der Typ macht ja aus allem ein Problem..Bin schon neugierig wie s dem Warmduscher weiter geht mit seiner HorrorMac Geschichte...Vielleich mailt ihm mal einer wo man seinen neuen Mac einschaltet:-y
0
yo
yo26.10.0713:34
xXXxHEADxXXx
Ich kann Deine heftige Kritik auch nicht nachvollziehen. Ich schliesse mich da dem Seppel an. Die Kritikpunkte sind sehr real und ein für Apple-User bekanntes Ärgernis. Weshalb also Warmduscher?
0
trw
trw26.10.0713:42
Naja, das mit dem Kabel hätte er auch vorher wissen können.
(man informiert sich doch etwas vor dem Kauf und VGA-Monitor ist ja auch nicht mehr sooo aktuell)

Das mit den Wartezeiten ist sicher ärgerlich, wenn man sich auf das neue Produkt freut und etwas warten muss, aber das passiert doch irgendwie auch öfter (WIn-PC im Fachladen, Möbel, Küchengeräte, Auto, etc...)

Das mit dem 10.5-Update finde ich eigentlich recht nett.
Ich hab z.B. mein 17"MBP leider am 22. Sept. erhalten.
Und das sich Apple da absichert, damit nicht jeder so ein preiswertes Update anfordert (wie es hier ja auch einige versuchen), ist doch auch nachvollziehbar.
Macht MS so etwas eigentlich auch?

Der soll doch erst einmal mit seinem neuen Mac etwas arbeiten und dann urteilen ....
0
yo
yo26.10.0713:50
Das mit dem Update kann auch einfacher gehen. Nach Lieferung eines MBPro reichte in unserem Fall die Seriennummer und eine Kreditkartennummer aus. Weshalb er schnippeln muss, ist mir nicht ganz klar. (Allerdings war das wohl auch bei einigen beim 10.4er Update so. )
0
yo
yo26.10.0713:52
... (Vielleicht, weil er noch keine Apple-ID hat)
0
macnewbie2410
macnewbie241026.10.0719:35
Hi xXXxHEADxXXx!

Ich finde Deine Reaktion auch völlig überzogen.
Wenn Apple schon einen Monitor-Anschluss verbaut, der ansonsten von keinem Hersteller verwendet wird, dann sollen Sie auch dafür sorgen, dass für Nachschub an Adaptern gesorgt ist.
Zudem hat der Typ ja auch einige positive Sachen geschrieben! Es kling meiner Ansicht nicht danach als wollte er aus Prinzip laut rummeckern!?!

@ trw 5309 :
VGA mag zwar beim Monitor-Kauf nicht mehr der Stand der Dinge sein, ist aber bei den meisten Projektoren noch der einzige verfügbare Anschluss! Ich präsentiere mind. 4x pro Monat auf verschiedenen Kongresse, Konferenzen oder bei Partnerfirmen Ergebnisse unserer Forschung. Ich habe in den vergangenen 3 Jahren NIE ein DVI, geschweige denn ein Mini-DVI Kabel zur Verfügung gestellt bekommen. Selbst wenn der Beamer einen DVI Anschluss hatte hing nur ein olles VGA Kabel dran. Das mag bei High-Tech Firmen im Silicon Valley anders sein, ist aber bei allen anderen Firmen "harte Realität". An einem VGA Adapter geht also kein Weg vorbei...
0
Oemmel26.10.0719:36
Ich kann vollkommen verstehen, was er da anmerkt. Der Aufpreis für ein schwarzes MacBook ist das lächerlichste, was mir je untergekommen ist. Die Lieferung von China über Holland zum Kunden dauert wirklich eine Weile und die Zeitangaben im Shop lassen ja meist auf eine schnelle Lieferung hoffen. Und auch bei meiner iMac Bestellung hat die Mitbestellung eines Adapters die Auslieferung verzögert, was etwas ärgerlich war.
0
Oemmel26.10.0719:37
VGA mag zwar beim Monitor-Kauf nicht mehr der Stand der Dinge sein, ist aber bei den meisten Projektoren noch der einzige verfügbare Anschluss! Ich präsentiere mind. 4x pro Monat auf verschiedenen Kongresse, Konferenzen oder bei Partnerfirmen Ergebnisse unserer Forschung. Ich habe in den vergangenen 3 Jahren NIE ein DVI, geschweige denn ein Mini-DVI Kabel zur Verfügung gestellt bekommen. Selbst wenn der Beamer einen DVI Anschluss hatte hing nur ein olles VGA Kabel dran. Das mag bei High-Tech Firmen im Silicon Valley anders sein, ist aber bei allen anderen Firmen "harte Realität". An einem VGA Adapter geht also kein Weg vorbei...

Das ist bei uns in der FH auch so. Die Beamer haben zwar alle DVI Eingänge, das einzige Kabel, welches verlegt ist, ist aber ein VGA-Kabel. Traurig, aber wahr
0
Mr.Jay27.10.0703:14
Ich frage mich nur was Star an dem Typ sein soll.


Ein Starreporter der seit Ewigkeiten nur mit MS arbeitet?? Selbst bei der Bild haben die Macs:-y naja...
0
macnewbie2410
macnewbie241028.10.0714:53
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Er nennt sich nicht StaR-Reporter, sondern StaDT-Reporter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.