Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft2 kommt

Starcraft2 kommt

sYntiq19.05.0712:32
Neue Blizzard Ankündigung:



Übersetzung des Koreanischen:
Auf dem Monitor steht: "Activ (Military) Service"
Der Marine sagt zum Schuss "It has finally come"
0

Kommentare

Zacks
Zacks19.05.0713:11
Sieht nett aus
Obs auch für Mac kommt?
„Ware wa messiah nari!“
0
sYntiq19.05.0713:24
(Offizielle SC2 Seite)

Es soll gleichzeitig für PC und Mac erscheinen.

Btw: auch die Mac Version inkl Havoc Physic Engine.
0
MetallSnake
MetallSnake21.05.0711:23
Der Gameplay Trailer ist online!
Einmal in 720x404 Auflösung und einmal in 1280x768 Auflösung. Ich sauge grad letztere, kann aber mit seinen 450mb und diesem blöden Blizzard Downloader noch etwas dauern.

Achja, man muss aber auf Englisch (US) gehen, unter Deutsch ist der Trailer erst "Bald" verfügbar.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Laphroaig
Laphroaig21.05.0711:31
Dieser Blizzard-Downloader ist Schrott. Entweder eine richtige Torrent-Datei oder ein normaler Link. Die Screenshots sehen irgendwie nicht so toll aus seit ich C&C3 kenne. Hoffenlich ist die Mac-Version wieder auf der selben CD, wie die Windows-Version, sonst wird das Spiel sicher wieder viel teurer...
0
MetallSnake
MetallSnake21.05.0712:05
Ha, ich hab grad rausgefunden, dass im Blizzard Downloader Bundle eine ganz normale .torrent Datei steckt welche man mit jedem BT Client öffnen kann.
Ich bin mal gespannt obs schneller wird jetzt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kefek
kefek21.05.0712:07
Wenn euch der Blizzard Downloader stört, dann guckt halt auf die torrent-seiten. Dort gibt es den Trailer auch schon zu laden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Frell21.05.0717:53
Oh, jetzt mag ich irgendwie das alte Starcraft nochmal spielen, gibt es das eigentlich inzwischen für lau oder muss man es noch immer kaufen? irgendwo müsste ich auch noch ne CD haben... bei meinen Eltern auf dem Boden ;/

Grüße Frell
0
MetallSnake
MetallSnake21.05.0718:05
Muss man immernoch kaufen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Frell21.05.0718:18
krass.. dabei ist das doch schon knapp 10jahre alt oder so, verjährt das eigentlich auch irgendwann, wie Musik?
0
MetallSnake
MetallSnake21.05.0718:25
Soweit ich weiß laufen Copyrights nach 75 Jahren ab. Aber da kenn ich mich nicht so wirklich aus, wir haben hier doch ein paar Juristen oder nicht? Wobei das in Amiland wohl wieder anders aussehen wird als hier.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.