Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft 2 - Probeversions-Code

Starcraft 2 - Probeversions-Code

as198427.07.1015:01
Hallo zusammen,

da ich mir noch nicht 100% sicher bin, ob Starcraft 2 das richtige für mich ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand einen Probeversions-Code für mich hat.

Habe im Internet gelesen, dass solch ein Code bei den Vollversionen dabei ist und 7 Stunden Starcraft 2 spielen ermöglicht.

Würde mich freuen, wenn jemand solch einen Code übrig hat.

Danke und Grüße
0

Kommentare

oSIRus27.07.1015:36
Würde es auch sehr gerne mal antesten vor dem Kauf. Also wenn noch jemand einen übrig hätte, würde ich mich auch sehr darüber freuen.
0
ChrisK
ChrisK27.07.1015:50
Okay, ich vergebe EINEN. Wer sich als erstes bei mir per PM meldet, bekommt ihn XD

EDIT: Vergeben.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
DarkLord541
DarkLord54127.07.1016:04
as1984
Hallo zusammen,

da ich mir noch nicht 100% sicher bin, ob Starcraft 2 das richtige für mich ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand einen Probeversions-Code für mich hat.

Habe im Internet gelesen, dass solch ein Code bei den Vollversionen dabei ist und 7 Stunden Starcraft 2 spielen ermöglicht.

Würde mich freuen, wenn jemand solch einen Code übrig hat.

Danke und Grüße

Hab die CE Box gerade nicht hier. Aber ich bin der Meinung das da 14 TAGE Probe dabei war, für SC2 und für WoW oder hab ich das heute morgen in der Eile verlesen?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
ChrisK
ChrisK27.07.1016:08
DarkLord541
Hab die CE Box gerade nicht hier. Aber ich bin der Meinung das da 14 TAGE Probe dabei war, für SC2 und für WoW oder hab ich das heute morgen in der Eile verlesen?

Bei mir waren je 2 Codes für SC2 und WoW dabei. Mit den SC2-Codes kann man innerhalb von 14 Tagen maximal 7h lang zocken. Mit den WoW-Codes kann man einfach 10 Tage lang zocken.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
as198427.07.1016:08
14 Tage ist richtig. Und innerhalb der 14 Tage kann man max. 7 Stunden spielen. Dann ist der Spaß vorbei

Und danke nochmal an den edlen Spender @ChrisK
0
cdyFlorian
cdyFlorian27.07.1016:23
Hat zufällig noch jemand auch für meine Wenigkeit einen Demo Code?

Danke im voraus
0
DarkLord541
DarkLord54127.07.1016:27
ChrisK
DarkLord541
Hab die CE Box gerade nicht hier. Aber ich bin der Meinung das da 14 TAGE Probe dabei war, für SC2 und für WoW oder hab ich das heute morgen in der Eile verlesen?

Bei mir waren je 2 Codes für SC2 und WoW dabei. Mit den SC2-Codes kann man innerhalb von 14 Tagen maximal 7h lang zocken. Mit den WoW-Codes kann man einfach 10 Tage lang zocken.

Achso, ok. Das kann auch gut sein.

Wenn ich heute Abend wieder bei meiner Freundin bin gebe ich gerne auch noch einen Code ab. Melde mich dann noch mal und wer dann zuerst fragt gewinnt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
@pplesticker27.07.1017:00
Ich würde mich auch über einen Demo-Code freuen...
0
DarkLord541
DarkLord54127.07.1017:50
Mein Code ist weg.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cdyFlorian
cdyFlorian27.07.1017:51
@ DarkLord541: Vielen Dank für den Code
0
razzfazz
razzfazz27.07.1018:09
ich freue mich auch, wenn mir jemand seinen SCII Code zur Verfügung stellt...Danke schonmal.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
tikki
tikki30.07.1018:55
Da schliesse ich mich gerne an: würde vor dem Kauf doch noch mal erst testen.
Danke schon mal vorab, falls jemand noch einen Code über hat!
0
cr4nky30.07.1019:40
Hätte auch Interesse an einem Demo Code
0
macmarc30.07.1019:43
Hätte auch Interesse. Vielen Dank!
0
FloMac30.07.1019:44
Dumme Frage: Reicht eine Registrierung bei Battle.net nicht aus, um an die Demo Version zu kommen?
0
Joker_JH30.07.1019:45
Freue mich auch über einen Code,
herzlichen Dank!
0
Joker_JH31.07.1011:39
Niemand mehr mit einem Probecode in der Nähe?
0
Christoph
Christoph01.08.1018:07
Hab auch noch einen Probecode.
0
meltingmind
meltingmind01.08.1018:59
pretty please? Würde mich freuen ... bin zwar eher WC 3 Spieler, aber das generelle Gameplay interessiert und für eine Konvertierung ist es nie zu spät
0
@pplesticker01.08.1022:37
FloMac
Dumme Frage: Reicht eine Registrierung bei Battle.net nicht aus, um an die Demo Version zu kommen?
Nein, dass reicht leider (im Moment noch) nicht. Wird aber früher oder später noch kommen...



Christoph
Hab auch noch einen Probecode.
Vielen Dank für den Code
0
RyanTedder02.08.1009:37
brauch hier noch jemand einen Code? Ich hab noch meine beiden übrig
0
Neodias
Neodias02.08.1009:56
RyanTedder
brauch hier noch jemand einen Code? Ich hab noch meine beiden übrig

ich hätte gern ein code
danke im voraus
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
RyanTedder02.08.1010:04
okay, dauert aber noch bis heute abend bis ich ihn verschicken kann
0
Neodias
Neodias02.08.1010:23
alles klar ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Joker_JH02.08.1010:31
gerne...
0
Joker_JH02.08.1018:31
und danke im voraus...
0
bluelord03.08.1016:49
Wenn noch jemand einen Code hat würde ich mir auch gerne mal Starcraft anschauen. Vielen Dank schonmal
0
tikki
tikki03.08.1016:58
Suche auch immer noch …
0
johnnyb06.08.1011:25
Wer hat noch einen Code für mich übrig? Fände ich toll! Habe den Leuten bei Blizzard schon mal geschrieben, aber die rücken nichts raus (warum auch immer), Demoversion ist auch nicht geplant, und testen würde ich ja schon gerne bei meiner Krückenkarte...
0
Neodias
Neodias06.08.1011:31
Ich habe zwar eigentlich gedacht das ich Starcraft 2 mal testen wollte aber ich komm nich dazu und ich denke auch nicht das ich mir das spiel kaufen werde obs mir nun gefallen würde oder nicht also ich hätte noch ein probecode wenn du den willst und noch keinen anderen bekommen hast schreib mich an denn schick ich ihn dir
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
kimsp06.08.1012:17
Ich bräuchte auch noch einen Code.
Wenn jemand noch einen übrig hätte, kann er ihn mir gerne geben!

Will mich mal bissle an SC2 rantasten, als alter WoWler. xD
0
SatyR_Adloine_Belial06.08.1012:34
Wenn jemand Interesse an einem an einem Code hat, PM an mich und der Zufall entscheidet.


Grüße SAB
0
sudox
sudox06.08.1012:38
Würde auch gerne probieren!

Suche nach einer Alternative zu WoW
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
Besli06.08.1014:02
Hi, hab nicht den ganzen Fred gelesen, aber trotzdem ne Frage. Wo bekomme ich denn die Spiel legal her, um den Probecode zu testen, sofern ich einen haette.

Ich spiele gelegentlich Warcraft 3 FT und finde es cool. Waere dann SC2 was fuer mich? Stand oft vor dem Game und konnte mich nicht entscheiden
0
Request
Request06.08.1018:20
Noch einer auf der Suche nach einem Code? Hätte noch zwei...

Btw. gibt es einem MTN Clan oder so?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
MackyMaus06.08.1018:28
Request

Hi, ja, ich würde das Game auch gerne mal ausprobieren. Also wenn du für mich einen hättest, wäre das super!
0
ChrisK
ChrisK06.08.1018:37
Request
Btw. gibt es einem MTN Clan oder so?

klar:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Request
Request08.08.1012:30
Request
Noch einer auf der Suche nach einem Code? Hätte noch zwei...

Keys sind weg, bitte keine PN mehr
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
SatyR_Adloine_Belial09.08.1013:26
Den Code für die Probeversion habe ich vergeben.
Kim

Besli
Hi, hab nicht den ganzen Fred gelesen, aber trotzdem ne Frage. Wo bekomme ich denn die Spiel legal her, um den Probecode zu testen, sofern ich einen haette.

Ich spiele gelegentlich Warcraft 3 FT und finde es cool. Waere dann SC2 was fuer mich? Stand oft vor dem Game und konnte mich nicht entscheiden

Dem Originalspiel liegt ein Probecode anbei.



Grüße SAB
0
frolic09.08.1013:34
Ich hätte auch noch einen Code.
Einfach PN an mich.
0
SatyR_Adloine_Belial09.08.1013:36
kimsp
Ich bräuchte auch noch einen Code.
Wenn jemand noch einen übrig hätte, kann er ihn mir gerne geben!

Will mich mal bissle an SC2 rantasten, als alter WoWler. xD

Ist per PN unterwegs.
0
Shagga09.08.1014:26
Hallo,

hätte irgendjemand noch nen probecode für mich

Danke euch!
0
frolic09.08.1015:00
So mein Code ist auch schon weg, bitte keine PN mehr bezüglich des Codes.
0
MortenM
MortenM16.08.1023:59
habe auch noch 2 codes hier aus der ce liegen, einfach ne pn senden wer zu erst kommt malt zu erst
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Palettenbett23.08.1023:16
Hat noch einer einen Probecode für mich?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
kio
kio24.08.1000:25
würd mich auch gern noch einklinken. hab nu endlich mal etwas frei ( bachelor thesis abgegeben) und würds gerne mal andaddeln bevor ich es mir kaufe.
(daddel sonst nur auf der ps3)

besten dank.
jan
„just do it....“
0
Matthias070924.08.1002:29
Hat noch Jemand einen Code?

Würde mich sehr sehr freuen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.