Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standort Ortung

Standort Ortung

solarisdoradrei18.09.1516:58
Ich habe seit vormittag folgendes Problem.
Egal ob bei Dashboard oder der Wettervorhersage auf dem Mac ... meine Stadt wird nicht mehr gefunden.
Ich habe mit Erfurt , Weimar und anderen versucht...das rad rödelt ich hab bis 5 Minuten gewartet...nichts passiert. Sonst dauerte es keine 3 Sekunden. Wenn ich aber bei Systemeinstellungen meinen Ort für die Uhrzeit bestimmen lasse der findet Jena sofort.
Nur die anderen Programme nicht. Hänge an einem LAN Kabel. Auch per WLAN das gleiche.
Habe 10.9.5 . Was könnte das sein oder was könnte ich tun
LG
0

Kommentare

Turbo
Turbo18.09.1517:19
Hat da vielleicht Little Snitch was geblockt?
„Sei und bleibe höflich!“
0
solarisdoradrei18.09.1517:26
Turbo

keinerlei sowas
0
solarisdoradrei18.09.1517:26
solarisdoradrei

dashboard findet keine stadt auf der ganzen Welt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.